Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

weiteren Vertrag in mein o2 hinzufügen


tommi01
Neuling
Wie kann ich einen bestehenden Vertrag zu mein o2 hinzufügen.

Ich habe aktuell 4 Verträge laufen aber nur 3 bei mein o2 sichtbar. Wie kann ich das ändern

Lösung von o2_Chantal

Hey tommi01,

wie ich sehe läuft der Vertrag schon einige Zeit.

Wie kommt es jetzt zu dem Wunsch ihn auch online mit den anderen zu führen?

Lieben Gruß,

Chantal

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
13% fanden die Informationen hilfreich

13 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Dann hat der eine Vertrag vermutlich eine eigene Kundennummer, oder?

Du kannst über die Kundenbetreuung die Konten zusammen führen lassen. Kostet glaube ich einmalig rund 30€.


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • Lösung
  • 25. April 2015
Hey tommi01,

wie ich sehe läuft der Vertrag schon einige Zeit.

Wie kommt es jetzt zu dem Wunsch ihn auch online mit den anderen zu führen?

Lieben Gruß,

Chantal


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. August 2021

Hallo, gab's zu dem Problem eine Lösung ?

Ich habe das gleich Problem. Habe einen dritten Vertrag für meine Tochter gemacht der aber nicht in mein o2 auftaucht….


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. August 2021

Hallo,

lasse ihn über den Chat zu deinem bestehenden Kundenkonto schieben. https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Sandroschubert
Legende
B3n1983 schrieb:

Hallo, gab's zu dem Problem eine Lösung ?

Ich habe das gleich Problem. Habe einen dritten Vertrag für meine Tochter gemacht der aber nicht in mein o2 auftaucht….

Einfach die Antwort in deinem Topic lesen 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20978 Antworten
  • 27. August 2021

Hallo @B3n1983,

ich habe mir den Fall gerne noch einmal angeschaut, du konntest dein Anliegen zwischenzeitlich schon mit der Kundenbetreuung klären.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind :relaxed:

Viele Grüße

Giulia


Comander0_5
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 23. März 2022

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit einem dritten Vertrag bei euch.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. März 2022
Comander0_5 schrieb:

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit einem dritten Vertrag bei euch.

Vilureef schrieb:

Hallo,

lasse ihn über den Chat zu deinem bestehenden Kundenkonto schieben. https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 29. März 2022

Hallo @Comander0_5 ,

schön, dass du hier bei uns in der Community bist. :-)

Bist du mit dem Tipp von Vilureef weiter gekommen und konntest du über unseren Live-Chat oder Hotline deine Verträge zusammen führen auf dein bestehendes Kundenkonto?

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 5. April 2022

Hallo @Comander0_5 ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich nachfragen, ob du eine Zusammenführung deiner Verträge über unseren Live-Chat oder die Hotline vornehmen lassen konntest?

Halte uns bitte auf den Laufenden. 😊

Nehme super gerne an unser aktuelles Community Gewinnspiel teil, es gibt zwei Handys zu gewinnen. Viel Glück. 🍀

Viele Grüße

Jennifer


Comander0_5
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 5. April 2022

Hallo,

nein hat leider noch nicht funktioniert.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. April 2022

Hallo,

Comander0_5 schrieb:

nein hat leider noch nicht funktioniert.

wie darf man das verstehen? Hast du überhaupt Kontakt aufgenommen? Oder wurde dir gesagt, dass es nicht funktioniert?

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 21. April 2022

@Comander0_5  Schade, dass es noch nicht hin gehauen hat mit der Zusammenführung und schließe mich den Fragen von @Vilureef an. Hattest du denn Kontakt aufgenommen und wenn ja, warum hat es nicht funktioniert?

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort