Hier wurde bereits gestern darüber berichtet, daß für Bestandskunden unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit besteht, kostenfrei in diese neuen Tarife zu wechseln. Da ich solche Meldungen nicht gerne ungeprüft weitergebe, habe ich heute bei o2 nachgefragt. Die Antwort hat nicht lange auf sich warten lassen, und mir wurde bestätigt, daß diese Meldung vollumfänglich richtig ist.
Für Kunden, die vom 01.10.2013 bis zum Launch der neuen Tarife (Standard-Tarife bis 07.04.2014, Professional-Tarife bis 13.04.2014) in einem o2 Blue All-in Tarif
* einen Neuvertrag abgeschlossen,
* eine VVL durchgeführt oder
* einen Tarifwechsel durchgeführt haben,
gelten für einen Tarifwechsel in die neuen o2 Blue All-in Tarife folgende Konditionen:
* Alle oben genannten Kunden können im Aktionszeitraum bis zum 26.4.2014 kostenlos von ihrem bisherigen o2 All-in Tarif in einen neuen o2 Blue All-in Tarif wechseln.
* Dies gilt nur für einen Wechsel in die entsprechende neue Tarif-Variante, also z.B. von einem All-in S (alt) in einen All-in S (neu).
* Der Wechsel in andere Tarife des neuen Portfolios ist NICHT möglich.
* Der Tarifwechsel muss über die Kundenhotline oder Händlerbetreuung erfolgen
* Dieses Angebot gilt für Standard- und Professional-Tarife.
* Für alle Tarifwechsel nach dem 26.4.2014 gelten die allgemeinen Regelungen für Tarifwechsel.
Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/nachgefragt-bestandskunden-und-die-neuen-o2-blue-tarife/
Ich halte diese Information für ziemlich wichtig. Vielleicht kann ein Moderator mal so nett sein und diesen Thread vorübergehend oben anpinnen?
Lösung von o2_Michael
Zur Antwort springen