Ab 8. April 2014 wird o2 mit der Vermarktung neuer und überarbeiteter Blue Tarife beginnen.
Hier wurde bereits gestern darüber berichtet, daß für Bestandskunden unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit besteht, kostenfrei in diese neuen Tarife zu wechseln. Da ich solche Meldungen nicht gerne ungeprüft weitergebe, habe ich heute bei o2 nachgefragt. Die Antwort hat nicht lange auf sich warten lassen, und mir wurde bestätigt, daß diese Meldung vollumfänglich richtig ist.
Für Kunden, die vom 01.10.2013 bis zum Launch der neuen Tarife (Standard-Tarife bis 07.04.2014, Professional-Tarife bis 13.04.2014) in einem o2 Blue All-in Tarif
* einen Neuvertrag abgeschlossen,
* eine VVL durchgeführt oder
* einen Tarifwechsel durchgeführt haben,
gelten für einen Tarifwechsel in die neuen o2 Blue All-in Tarife folgende Konditionen:
* Alle oben genannten Kunden können im Aktionszeitraum bis zum 26.4.2014 kostenlos von ihrem bisherigen o2 All-in Tarif in einen neuen o2 Blue All-in Tarif wechseln.
* Dies gilt nur für einen Wechsel in die entsprechende neue Tarif-Variante, also z.B. von einem All-in S (alt) in einen All-in S (neu).
* Der Wechsel in andere Tarife des neuen Portfolios ist NICHT möglich.
* Der Tarifwechsel muss über die Kundenhotline oder Händlerbetreuung erfolgen
* Dieses Angebot gilt für Standard- und Professional-Tarife.
* Für alle Tarifwechsel nach dem 26.4.2014 gelten die allgemeinen Regelungen für Tarifwechsel.
Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/nachgefragt-bestandskunden-und-die-neuen-o2-blue-tarife/
Ich halte diese Information für ziemlich wichtig. Vielleicht kann ein Moderator mal so nett sein und diesen Thread vorübergehend oben anpinnen?
Seite 2 / 3
Ich lese diese Diskussion von euch auch gern. Doch solch sarkastischer Mist hat in meinen Augen in einer sachlichen Diskussion nichts zu suchen und zeugt von armseliger Diskussionskultur.
Es mag Mister79 nicht passen, dass es Kunden gibt, die sich sagen, leben und leben lassen. Man kann eben nicht alles für lau haben. So wie ich das bei @andante herauslese, ist sie anscheinend selbständig. Daher wird sie verstehen, dass Firmen einfach Einnahmen brauchen, um zu überleben. Da darf man eben auch ruhig die Meinung einer Firma sich zu eigen machen.
Da die Tarife bei o2 an sich günstig sind, muss Geld woanders reinkommen. Daher finde ich die Diskussionskultur von Mister79 über zufriedene Kunden, die nicht nur immer alles umsonst haben wollen, unangebracht.
Daher weht der Wind.
Mister79 schrieb:(Hervorhebung durch mich)
Schade ist nur das ich immer heile Welt lese und keine Kritik. Scheint ja keine zu geben bei Dir und das finde ich wirklich gut. Selten hat ein Unternehmen einen Kunden ähhh Kundin die so glücklich ist wenn eine Gebühr erhoben wird und die Pressemitteilungen von Service in eigenen Worten vertritt. Ich persönlich finde ja auch das es gute Seiten an O2 gibt aber wenn eine Firma anfängt mir mehr Geld aus der Tasche ziehen zu wollen aber nicht mehr dafür bringt, dann bin ich verärgert.
Es mag Mister79 nicht passen, dass es Kunden gibt, die sich sagen, leben und leben lassen. Man kann eben nicht alles für lau haben. So wie ich das bei @andante herauslese, ist sie anscheinend selbständig. Daher wird sie verstehen, dass Firmen einfach Einnahmen brauchen, um zu überleben. Da darf man eben auch ruhig die Meinung einer Firma sich zu eigen machen.
Da die Tarife bei o2 an sich günstig sind, muss Geld woanders reinkommen. Daher finde ich die Diskussionskultur von Mister79 über zufriedene Kunden, die nicht nur immer alles umsonst haben wollen, unangebracht.
Mister79 schrieb:
Ich bin auch verärgert wenn eine Firma mir Hardware verkauft und diese nicht richtig funktioniert und es keine Abhilfe dazu gibt usw.
Daher weht der Wind.
Ich bin auch selbstständig mit meiner Familie. Und auch ich finde die heutige Kultur am besten gar nichts mehr bezahlen traurig :frowning Durch die Erfahrungen mit unseren eigenen Kunden kann ich nur sagen dass wenn Preis und Leistung stimmen, man auch einmal zufrieden sein sollte. Wir verzichten lieber auf solche Kunden bevor wir unsere gute Ware verschleudern! Für mich stimmen bei o2 Preise und Leistung und ich bin zufrieden!
@Frank_B1
Du meinst daher weht der Wind? Mhhh OK, sei dir gegönnt aber bei der kommenden Vertragsverlängerung am 08.04 geht es um mobil.
Du reist eine Aufzählung und Beispiele als einzigen Satz raus. Darauf antworte ich nicht. Nimm den gesamten Zusammenhang oder lass es.
Du meinst daher weht der Wind? Mhhh OK, sei dir gegönnt aber bei der kommenden Vertragsverlängerung am 08.04 geht es um mobil.
Du reist eine Aufzählung und Beispiele als einzigen Satz raus. Darauf antworte ich nicht. Nimm den gesamten Zusammenhang oder lass es.
Man erkennt an deiner Reaktion, dass du gar nicht verstanden hast, worum es mir ging. Einfach nochmal langsam lesen.
brianna schrieb:Ist mir 1 : 1 aus dem Herzen gesprochen!
Ich bin auch selbstständig mit meiner Familie. Und auch ich finde die heutige Kultur am besten gar nichts mehr bezahlen traurig :frowning Durch die Erfahrungen mit unseren eigenen Kunden kann ich nur sagen dass wenn Preis und Leistung stimmen, man auch einmal zufrieden sein sollte. Wir verzichten lieber auf solche Kunden bevor wir unsere gute Ware verschleudern! Für mich stimmen bei o2 Preise und Leistung und ich bin zufrieden!
Bevor nächste Woche hier der große Ansturm auf die Moderatoren losgeht, sollten wir vielleicht im Vorfeld noch ein Detail klären, das bisher nur kurz am Rande zur Sprache kam:
Was genau passiert mit rabattierten Verträgen? Bleiben die Vergünstigungen in Höhe und Laufzeit exakt so erhalten, wie sie vor der Vertragsumstellung hinterlegt sind?
Vielleicht könnte einer von euch Moderatoren bitte nochmal konkret auf diese Frage eingehen!?
Herzlichen Dank!
Was genau passiert mit rabattierten Verträgen? Bleiben die Vergünstigungen in Höhe und Laufzeit exakt so erhalten, wie sie vor der Vertragsumstellung hinterlegt sind?
Vielleicht könnte einer von euch Moderatoren bitte nochmal konkret auf diese Frage eingehen!?
Herzlichen Dank!
Generell ist es ja so, dass dir ein Rabatt für eine bestimmte Laufzeit, also z.B. 12 x 10% Rabatt auf die Grundgebühr, eingerichtet wurde. Da dieser Rabatt noch nicht abgelaufen ist, sollte er nach einem Tarifwechsel weiterhin bestehen bleiben.
Ich hake aber vorsichtshalber noch mal nach...
Ich hake aber vorsichtshalber noch mal nach...
In diesem Zusammenahng mal die Frage: Gibt es O2 Blu Select nach dem 8.4 weiterhin ?
In den News wurde bisher nur darüber geschrieben, dass sich die All-In-Tarife ändern.
Den o2 Blue Select wird es wohl weiterhin geben.
Den o2 Blue Select wird es wohl weiterhin geben.
Das vermute ich auch. Wäre ja auch nicht sonderlich schlau, auf Kunden zu verzichten, deren Telefonie- und Surfbedürfnisse eher gering sind, und der Konkurrenz zu überlassen. Zumal wahrscheinlich die"kleineren" Tarife oft auch Einstiegstarife sind und Kunden später upgraden oder Packs dazubuchen.
Für alle älteren Bestandskunden gibt es im Blue L ein neues, kostenloses Pack mit 300 MB Datenroaming pro Monat kostenlos. Das wäre ja dann identisch mit dem neuen Tarif.
Daniel79 schrieb:Genau darum geht es in diesem Thema. Einfach mal von Anfang an lesen, dann erklärt sich vieles von selbst.
Für alle älteren Bestandskunden gibt es im Blue L ein neues, kostenloses Pack mit 300 MB Datenroaming pro Monat kostenlos. Das wäre ja dann identisch mit dem neuen Tarif.
Ich habe meinen Vertrag Mitte Oktober verlängert, sollte also nach den Informationen hier in den neuen All-In L wechseln können.
Macht es einen Unterschied, ob ich in den neuen All-In L wechsle (hier steht etwas von "EU+ Travel Data Option") oder ob ich in meinem aktuellen Tarif von der Zusatzoption "Smartphone Daypack EU" zu "Roaming Pack Data 300 MB" wechsle? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich
dasselbe ist. Vor allem in Hinblick auf die Nutzung in USA/Kanada scheint es einen Unterschied zu geben.
"EU+ Travel Data Option" beim neuen Blue All-In L
Hier steht einmal "300 MB/Monat für die internationale mobile Datennutzung in der EU, Norwegen, Island, Schweiz, USA und Kanada", an einer anderen Stelle steht dann wieder "300 MB im EU-Ausland surfen".
Zusatzoption "Roaming Pack Data 300 MB" bei meinem aktuellen Tarif
Pack-Preis 0,00 € monatlich
Besonderheiten Mit dem Roaming Pack Data 300 MB surfen Sie sorgenfrei in den Weltzonen 1 und 2. Pro Rechnungsmonat sind 300 MB in Ihrem Tarif enthalten
Konditionen Bis zu einem monatlichen Volumen von 300 MB können Sie im Ausland (Weltzone 1&2) surfen, danach ist keine Datenübertragung im Ausland mehr möglich, so entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Weitere 300 MB können Sie danach für einen Einmalpreis per SMS freischalten
Länder Weltzone 1: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch Guyana, Gibraltar, Guadeloupe, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, La Reunion, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowenien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern.
Weltzone 2: Andorra, Guernsey, Isle of Man, Jersey und Schweiz.
Weltzone 3&4: Länder und Abrechnung gemäß Preisliste
Macht es einen Unterschied, ob ich in den neuen All-In L wechsle (hier steht etwas von "EU+ Travel Data Option") oder ob ich in meinem aktuellen Tarif von der Zusatzoption "Smartphone Daypack EU" zu "Roaming Pack Data 300 MB" wechsle? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich
dasselbe ist. Vor allem in Hinblick auf die Nutzung in USA/Kanada scheint es einen Unterschied zu geben.
"EU+ Travel Data Option" beim neuen Blue All-In L
Hier steht einmal "300 MB/Monat für die internationale mobile Datennutzung in der EU, Norwegen, Island, Schweiz, USA und Kanada", an einer anderen Stelle steht dann wieder "300 MB im EU-Ausland surfen".
Zusatzoption "Roaming Pack Data 300 MB" bei meinem aktuellen Tarif
Pack-Preis 0,00 € monatlich
Besonderheiten Mit dem Roaming Pack Data 300 MB surfen Sie sorgenfrei in den Weltzonen 1 und 2. Pro Rechnungsmonat sind 300 MB in Ihrem Tarif enthalten
Konditionen Bis zu einem monatlichen Volumen von 300 MB können Sie im Ausland (Weltzone 1&2) surfen, danach ist keine Datenübertragung im Ausland mehr möglich, so entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Weitere 300 MB können Sie danach für einen Einmalpreis per SMS freischalten
Länder Weltzone 1: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch Guyana, Gibraltar, Guadeloupe, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, La Reunion, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowenien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern.
Weltzone 2: Andorra, Guernsey, Isle of Man, Jersey und Schweiz.
Weltzone 3&4: Länder und Abrechnung gemäß Preisliste
o2_Dörte schrieb:Hallo o2_Dörte,
Generell ist es ja so, dass dir ein Rabatt für eine bestimmte Laufzeit, also z.B. 12 x 10% Rabatt auf die Grundgebühr, eingerichtet wurde. Da dieser Rabatt noch nicht abgelaufen ist, sollte er nach einem Tarifwechsel weiterhin bestehen bleiben.
Ich hake aber vorsichtshalber noch mal nach...
was hat sich denn beim Nachhaken ergeben. Ich wollte von dem alten XL in den Premium wechseln. Das bringt o2 ja durchaus eine nennenswertte Mehreinnahme. Trotzdem habe ich im Chat die Antwort enthalten, dass der noch bis August in bestehende Rabatt durch den Tarifwechsel entfällt. Bei einem Minderbeitrag hätte ich für diesen Standpunkt vollstes Verständnis. Warum wehrt man sich bei o2 aber gegen die Mehreinnahme. Natürlich werde ich nicht wechseln, wenn man mir den bestehenden Rabatt streicht.
Hallo allerseits,
ich konnte in einem soeben mit der Hotline geführten Gespräch leider nicht in Erfahrung bringen, ob die in diesem Thread diskutierte "Kulanzregelung" tatsächlich einen echten (wenngleich kostenlosen) Tarifwechsel beinhaltet (z.B. von All-In M alt nach All-In M neu), bei dem lediglich Preis (incl. Rabattierungen) und Laufzeit vollkommen unverändert bleiben, ansonsten aber alle Bedingungen des NEUEN Tarifs gelten; oder ob im Rahmen der Kulanzregelung der ALTE Tarif mit allen seinen Bedingungen beibehalten und lediglich das Inlands-Online-Volumen um 50% erhöht und LTE-Nutzung ermöglicht bzw. eine ggf. noch vorhandene Befristung der LTE-Nutzung aufgehoben werden.
Die Hotline, die über die Kulanzregelung offenbar bis jetzt noch nicht informiert ist/war (mein Anruf führte zu mehrfachem Weiterverbinden und längeren Diskussionen der Call Center Agents untereinander), scheint momentan pragmatisch die letztere Alternative zu wählen.
Ganz gleichgültig ist das nicht, weil die neuen Tarife sich in weiteren Details von den alten Tarifen unterscheiden, bspw. sinkt in All-In M das inkludierte Minutenkontingent für Gespräche ins Ausland von 60 auf 50, andererseits ist nur im neuen Tarif ein Datenvolumen von 50 MB zur Nutzung im EU-Ausland enthalten.
Vielleicht läßt sich diese Frage in diesem Forum klären. Würde mich freuen, wenn vielleicht einer der o2_Mods dieser Frage mal nachgehen könnte...
Einen sonnigen Nachmittag wünscht
kucko
ich konnte in einem soeben mit der Hotline geführten Gespräch leider nicht in Erfahrung bringen, ob die in diesem Thread diskutierte "Kulanzregelung" tatsächlich einen echten (wenngleich kostenlosen) Tarifwechsel beinhaltet (z.B. von All-In M alt nach All-In M neu), bei dem lediglich Preis (incl. Rabattierungen) und Laufzeit vollkommen unverändert bleiben, ansonsten aber alle Bedingungen des NEUEN Tarifs gelten; oder ob im Rahmen der Kulanzregelung der ALTE Tarif mit allen seinen Bedingungen beibehalten und lediglich das Inlands-Online-Volumen um 50% erhöht und LTE-Nutzung ermöglicht bzw. eine ggf. noch vorhandene Befristung der LTE-Nutzung aufgehoben werden.
Die Hotline, die über die Kulanzregelung offenbar bis jetzt noch nicht informiert ist/war (mein Anruf führte zu mehrfachem Weiterverbinden und längeren Diskussionen der Call Center Agents untereinander), scheint momentan pragmatisch die letztere Alternative zu wählen.
Ganz gleichgültig ist das nicht, weil die neuen Tarife sich in weiteren Details von den alten Tarifen unterscheiden, bspw. sinkt in All-In M das inkludierte Minutenkontingent für Gespräche ins Ausland von 60 auf 50, andererseits ist nur im neuen Tarif ein Datenvolumen von 50 MB zur Nutzung im EU-Ausland enthalten.
Vielleicht läßt sich diese Frage in diesem Forum klären. Würde mich freuen, wenn vielleicht einer der o2_Mods dieser Frage mal nachgehen könnte...
Einen sonnigen Nachmittag wünscht
kucko
Hi.
Unsere Nachfrage wurde nun beantwortet. Der Rabatt soll in deinem Fall erhalten bleiben. Es ist aber keine pauschale Antwort, da es auch vom Ursprung des Rabatts geht.
Falls du einen Wechsel wünscht, einfach PM an mich
@kucko es muss ein kompletter Tarifwechsel in den neuen Tarif erfolgen.
Unsere Nachfrage wurde nun beantwortet. Der Rabatt soll in deinem Fall erhalten bleiben. Es ist aber keine pauschale Antwort, da es auch vom Ursprung des Rabatts geht.
Falls du einen Wechsel wünscht, einfach PM an mich
@kucko es muss ein kompletter Tarifwechsel in den neuen Tarif erfolgen.
Hi zusammen,
ja, ich möchte gerne von meinem alten all in L zu den neuen all in L - Konditionen wechseln. Meinen alten Vertrag hatte ich im August 2013 abgeschlossen.
Jetzt habe ich gesehen, dass es hier im gleichen Vetrag 300MB für`s Ausland gibt. Das wäre wirklich perfekt, da ich im Ausland arbeite. Diese 300MB Roaming Option würde für mich den Kontakt zur Aussenwelt bedeuten...
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann... Die Kommentare, welche ich hier gelesen habe, stimmen mich jedenfalls recht positiv.
Grüsse,
thms
ja, ich möchte gerne von meinem alten all in L zu den neuen all in L - Konditionen wechseln. Meinen alten Vertrag hatte ich im August 2013 abgeschlossen.
Jetzt habe ich gesehen, dass es hier im gleichen Vetrag 300MB für`s Ausland gibt. Das wäre wirklich perfekt, da ich im Ausland arbeite. Diese 300MB Roaming Option würde für mich den Kontakt zur Aussenwelt bedeuten...
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann... Die Kommentare, welche ich hier gelesen habe, stimmen mich jedenfalls recht positiv.
Grüsse,
thms
Hallo thms,
ich habe dir eine PN zukommen lassen.
Lieben Gruß,
Chantal
ich habe dir eine PN zukommen lassen.
Lieben Gruß,
Chantal
Also wenn ich das richtig verstanden habe kann man, wenn man nen O2 blue all in Tarif hat kostenlos in den neuen all in tarif wechseln??!!??
Und wieso kann ich das nich vom o2 blue 100???
find ich sehr schade...entweder alle oder gar keiner. Vor allem will ich das S5 dazu für die 39.90 €.
Aber mir wurde gesagt das ginge nicht...oder hat sich da was geändert?
Und wieso kann ich das nich vom o2 blue 100???
find ich sehr schade...entweder alle oder gar keiner. Vor allem will ich das S5 dazu für die 39.90 €.
Aber mir wurde gesagt das ginge nicht...oder hat sich da was geändert?
Ein reiner Tarifwechsel ist in begrenzt gratis möglich. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung kannst du den Tarif dann für 9,90 EUR wechseln und dir auch ein Handy dazu nehmen. Oft wird, wie beim S5, dann der Mobilfunkvertrag noch zusätzlich rabattiert.
Wann kannst du denn verlängern?
Wann kannst du denn verlängern?
habe im November 2013 meinen Vertrag verlängert, was ja in den hier genannten Zeitraum passt, hab nur leider den falschen Vertrag mit dem O2 blue 100 online.
Somit könnte ich ab August 2015 erneut verlängern...ist noch lang hin.
Somit könnte ich ab August 2015 erneut verlängern...ist noch lang hin.
Hallo,
ich bekam den Tipp von meinem Mann hier mal reinzuschauen.
Ich habe einen All-in M Tarif, abgeschlossen zeitgleich mit ihm (All-in L) im August 2013, für den ich natürlich auch gerne die neuen Konditionen hätte, sprich die 50 MB zum Surfen im Ausland.
Auch ich arbeite tagsüber im Ausland (Grenzgänger) und könnte so meine sozialen Kontakte Zuhause sehr viel besser pflegen !
Ich hoffe Ihr könnt da eventuell auch was machen, nach dem was ich hier gelesen habe .
Viele Grüße
_fips_
ich bekam den Tipp von meinem Mann hier mal reinzuschauen.
Ich habe einen All-in M Tarif, abgeschlossen zeitgleich mit ihm (All-in L) im August 2013, für den ich natürlich auch gerne die neuen Konditionen hätte, sprich die 50 MB zum Surfen im Ausland.
Auch ich arbeite tagsüber im Ausland (Grenzgänger) und könnte so meine sozialen Kontakte Zuhause sehr viel besser pflegen !
Ich hoffe Ihr könnt da eventuell auch was machen, nach dem was ich hier gelesen habe .
Viele Grüße
_fips_
Hallo fips,
die Umstellung war nur im Aktionszeitraum (bis 26.04.2014) möglich.
Du kannst mir deine Kundendaten aber gerne einmal per PN zusenden. Ich prüfe dann gerne, ob wir eine andere Lösung finden können.
Viele Grüße
Antje
die Umstellung war nur im Aktionszeitraum (bis 26.04.2014) möglich.
Du kannst mir deine Kundendaten aber gerne einmal per PN zusenden. Ich prüfe dann gerne, ob wir eine andere Lösung finden können.
Viele Grüße
Antje
Ich hab ähnliche Voraussetzungen wie der User fips.
2 Verträge (All-In M und All-In L) mit Vertragsbeginn: 22.08.2013 und Vertragsende: 21.08.2015. Gerne würde ich auch von den Inklusiv-MB fürs Ausland profitieren... An der Hotline wurde mir gesagt, dass das nur gegen eine hohe Wechselgebühr (90 oder 100 EUR) möglich sei.
2 Verträge (All-In M und All-In L) mit Vertragsbeginn: 22.08.2013 und Vertragsende: 21.08.2015. Gerne würde ich auch von den Inklusiv-MB fürs Ausland profitieren... An der Hotline wurde mir gesagt, dass das nur gegen eine hohe Wechselgebühr (90 oder 100 EUR) möglich sei.
Hallo Jimbo1985,
leider befindet sich das Datum deines Vertragsabschlusses deutlich außerhalb des Aktionszeitraumes, in welchem eine solche Umstellung möglich gewesen wäre. Eine andere Option wäre es, kostenlos einen Wechsel in einen nächst höheren Tarif vorzunehmen. Dann würdest du sofort von dem Auslandsvolumen profitieren.
Vielleicht macht es aufgrund deiner Datennutzung auch im Inland Sinn, (d)einen Tarif upzugraden.
Lieben Gruß,
Ronny
leider befindet sich das Datum deines Vertragsabschlusses deutlich außerhalb des Aktionszeitraumes, in welchem eine solche Umstellung möglich gewesen wäre. Eine andere Option wäre es, kostenlos einen Wechsel in einen nächst höheren Tarif vorzunehmen. Dann würdest du sofort von dem Auslandsvolumen profitieren.
Vielleicht macht es aufgrund deiner Datennutzung auch im Inland Sinn, (d)einen Tarif upzugraden.
Lieben Gruß,
Ronny
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.