Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

VVL Angebot


Nabend zusammen, 

ich wollte mich mal nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung erkundigen. Mit meinem aktuellen Datenvolumen bin ich zufrieden und würde mir was in der gleichen Region auch wieder wünschen. Für mich würde auch noch der 10€ Euro Junge-Leute-Rabatt gelten, diesen bitte mit beachten. Die im Profil hinterlegte Mail ist aktuell. An einem Handy bin ich nicht interessiert.

 

Vorab vielen Dank & Viele Grüße

Marcel

Lösung von o2_Manuela

Hallo @MarcelW23 , 

schön von dir zu lesen. 😊

Freut mich sehr, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Da habe ich dir auch gleich mal ein Angebot fertig gemacht und an deine hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt. 📧

Du hast die Möglichkeit das Angebot innerhalb von 9 Tagen direkt in der E-Mail anzunehmen, wenn es dir gefällt. 

Ich freue mich auf dein Feedback! 😁

 

Liebe Grüße

Manuela

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • 14. Dezember 2022

Hallo @MarcelW23 , 

schön von dir zu lesen. 😊

Freut mich sehr, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Da habe ich dir auch gleich mal ein Angebot fertig gemacht und an deine hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt. 📧

Du hast die Möglichkeit das Angebot innerhalb von 9 Tagen direkt in der E-Mail anzunehmen, wenn es dir gefällt. 

Ich freue mich auf dein Feedback! 😁

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 20. Dezember 2022

Hallo @MarcelW23 ,

konntest du dir das Angebot von Manuela anschauen? :-) 

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 20. Dezember 2022

Hallo @o2_Jennifer ,

ja ich konnte es mir anschauen und habe es auch angenommen. Vielen Dank!

 

Schöne Weihnachten und angenehme Feiertage, 

Marcel


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 27. Dezember 2022

Hallo @MarcelW23 ,

super dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast. 
danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 8. Januar 2023

Hallo @MarcelW23 , 

ich wollte einmal nachfragen ob du soweit zufrieden bist mit deinem Tarif?

Ich freue mich auf dein Feedback! 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 8. Januar 2023

Hallo @o2_Manuela ,

 

bisher bin ich super zufrieden. 

 

Viele Grüße, 

Marcel


  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 9. Januar 2023

Hallo @o2_Manuela ,

 

eine Sache hätte ich doch. Seit der Vertragsumstellung bin ich nicht mehr in der Lage meine Datacards zu deaktivieren. 

 

Ich besitze aktuell eine Datacard (Kartennummer Endung.. 26888), welche ich nicht mehr benötige und gerne deaktivieren würde.

 

Viele Grüße, 

Marcel


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 17. Januar 2023

Hallo @MarcelW23 , 

ich habe die Datacard auf deinen Wunsch hin deaktiviert. ✅

MarcelW23 schrieb:

Seit der Vertragsumstellung bin ich nicht mehr in der Lage meine Datacards zu deaktivieren. 

Magst du einmal erläutern, wie sich das genau darstellt? Wird sie dir in Mein o2 nicht angezeigt oder bekommst du eine Fehlermeldung?

Mit etwas mehr Informationen kann ich die Einschränkung dann auch an passender Stelle zur Behebung weitergeben. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 17. Januar 2023

Hallo @o2_Manuela ,

danke erstmal für die Deaktivierung der Datacard. 

Angezeigt wurde sie mir unter Mein o2, sowohl auf der Webseite, als auch in der App. Jedoch gab es nicht die Einstellung unter Sim-Karte verwalten, zum deaktivieren bzw. kündigen der Karte.

 

Viele Grüße,

Marcel


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 21. Januar 2023

@MarcelW23 sehr gerne und lieben Dank für deine Beschreibung. 

Ich habe das Fehlerbild einmal an entsprechender Stelle thematisiert, damit du deine SIM-Karten bald wieder wie gewünscht verwalten kannst. 😊

Melde dich gerne, sobald es wieder funktioniert oder noch Fragen bei dir aufkommen. 

Bis dahin hast du ja vielleicht Lust noch deine Stimme für den Testbericht des Jahres zu hinterlassen. 

Bis zum 24.01. ist noch Zeit. 

 

Liebe Grüße und viel Freude beim Abstimmen. 🤗


Deine Antwort