Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

VVL


Hallo liebes o2-Team,

ich bin momentan ziemlich eingebunden und telefonisch schwer zu erreichen, daher kann ich auch eure Anrufe nicht entgegennehmen.
Ich gehe aber davon aus, dass es sich um Angebote bzgl. einer VVL handelt und möchte euch interessehalber bitten, mir per Privatnachricht diese Angebote zu schicken.

Interessant wären für mich 10gb und iPhone XR, 11, 11pro.

Beste Grüße

Lösung von o2_Jan

Hallo @Gänseblümchen123,

schön, dass wir für dich ein passendes Angebot gefunden haben und du verlängert hast! 😊
Der Tarifwechsel findet zu morgen statt, dazu erhältst du dann auch noch einmal die aktuellen Konditionen per Mail zugesendet.

Viele Grüße,
Jan.
Zur Antwort springen

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 4. Oktober 2019
Hallo @Gänseblümchen123 und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Schön, dass du überlegst uns weiter treu zu bleiben, sendest du uns bitte deinen Wunschtarif als private Nachricht an @o2_VVL?
Dann schauen wir gern nach einem persönlichen Angebot für dich.

Viele Grüße,
Katja🌻

o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • Lösung
  • 9. Oktober 2019
Hallo @Gänseblümchen123,

schön, dass wir für dich ein passendes Angebot gefunden haben und du verlängert hast! 😊
Der Tarifwechsel findet zu morgen statt, dazu erhältst du dann auch noch einmal die aktuellen Konditionen per Mail zugesendet.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort