Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

vorbestellung iphone 12 pro mit tarif


Guten Tag 

hab am Freitag um 18uhr den Tarif verlängert mit iPhone 12 pro und unlimited Max. Bis jetzt kam noch keine Bestätigung auch vom Tarif noch nicht weil es heißt 48std und er ist auf meinem alten Handy auch noch nicht aktiv. Wird der Tarif erst aktiv wenn das hands verschickt wird ? 
weil Bestellungen sieht man auch noch nichts!!

lg 

Lösung von o2_Antje

Hallo zusammen,

 

es sind ja nun bereits ein paar Tage vergangen.
@Chrisalex @anastamaria @Aod-9 Habt ihr inzwischen alle die Auftragsbestätigungen erhalten?

 

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

21 Antworten

marvipet
Lehrling
  • Lehrling
  • 215 Antworten
  • 18. Oktober 2020

Wie hast du verlängert? Du bekommst eigentlich sofort eine E-Mail.


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 18. Oktober 2020

Hab per Chat gemacht und sie hat gesgG schickt mir eine Mail als Angebot wo ich dann annehmen kann und hab es angenommen und seit dem kam nichts 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 18. Oktober 2020

So aha es aus als Mail und seit dem ist nichts passiert, soll ich es nochmal bei machen 


Sächsin
Superstar
  • 25406 Antworten
  • 18. Oktober 2020

Warte bis morgen ... in der Mail steht doch drin, dass es auch bis zu 48h dauern kann.


anastamaria
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. Oktober 2020

habe genau das gleiche problem! mein Tarif wurde allerdings heute morgen schon umgestellt nur vom handy hab ich keinerlei Bestätigung..


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 18. Oktober 2020

bis jetzt wurde noch nichts umgestellt, warte ich einfach mal ab bis morgen. dann wären 64 std :-D 


marvipet
Lehrling
  • Lehrling
  • 215 Antworten
  • 18. Oktober 2020

Das ist doch gut das du die E-Mail erhalten hast. Aktuell ist das Bestellaufkommen einfach riesig. Daher dauert es etwas, zumal heute Sonntag ist. 


anastamaria schrieb:

habe genau das gleiche problem! mein Tarif wurde allerdings heute morgen schon umgestellt nur vom handy hab ich keinerlei Bestätigung..

Nein hast du nicht. Eine Bestätigung hat der TE doch bereits gepostet obwohl dieser erst geschrieben hat das keinerlei Mail gekommen ist.


  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 18. Oktober 2020

Hallo ich habe genau das gleiche Problem. Es kam die SMS nachdem ich Samstag noch einmal angerufen hatte für die Vertragsverlängerung aber da ist nichts geändert in meinen Daten, eine Auftragsbestätigung kam nicht. Und eine Auftragsbestätigung für das iPhone 12 Pro kam auch noch nicht per mail.

Die IT ist schon ein Problem bei O2 das funktioniert leider sehr unzuverlässig dort, allerdings finde ich den Kundenservice immer sehr freundlich.


  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 19. Oktober 2020

Warum sollte auch Sonntag etwas getan werden? Wie wäre es mal mit etwas Geduld. 


  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 19. Oktober 2020
NicoWayne2 schrieb:

Warum sollte auch Sonntag etwas getan werden? Wie wäre es mal mit etwas Geduld. 

Hallo Nico, die Bestellung wurde gar nicht gebucht, insofern hatte ich schon recht gleich nachzufragen...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40897 Antworten
  • Lösung
  • 23. Oktober 2020

Hallo zusammen,

 

es sind ja nun bereits ein paar Tage vergangen.
@Chrisalex @anastamaria @Aod-9 Habt ihr inzwischen alle die Auftragsbestätigungen erhalten?

 

Gruß
Antje


anastamaria
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 23. Oktober 2020
o2_Antje schrieb:

Hallo zusammen,

 

es sind ja nun bereits ein paar Tage vergangen.
@Chrisalex @anastamaria @Aod-9 Habt ihr inzwischen alle die Auftragsbestätigungen erhalten?

 

Gruß
Antje

@o2_Antje Ja have ich! Habe auch schon seit gestern eine Lieferschein Nummer und eine IMEI.. leider noch keine Versandbestätigung.. gibt es eine Chance dass ich es trotzdem schon morgen kriegen könnte? Oder verzögert sich der Versand aktuell?


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. Oktober 2020
o2_Antje schrieb:

Hallo zusammen,

 

es sind ja nun bereits ein paar Tage vergangen.
@Chrisalex @anastamaria @Aod-9 Habt ihr inzwischen alle die Auftragsbestätigungen erhalten?

 

Gruß
Antje

hat alles geklappt mittlerweile, ist sogar im Versand schon 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. Oktober 2020

Hallo , habe am Samstag den 17.10 meinen Vertrag verlängert und das iPhone 12 Pro dazu gewählt. 
 

ich werde einfach nicht schlüssig wann ich das iPhone erhalte bzw. wann es abgeschickt wird. Am Telefon wurde mir gesagt 23-26 Oktober, im Internet steht bis 06.11 kann es dauern. 
 

würde halt gerne wissen ob ich diese Woche noch mit rechnen kann das iPhone zu bekommen ? 
 

hoffe auf Hilfe , danke 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. Oktober 2020
Malte17_ schrieb:

Hallo , habe am Samstag den 17.10 meinen Vertrag verlängert und das iPhone 12 Pro dazu gewählt. 
 

ich werde einfach nicht schlüssig wann ich das iPhone erhalte bzw. wann es abgeschickt wird. Am Telefon wurde mir gesagt 23-26 Oktober, im Internet steht bis 06.11 kann es dauern. 
 

würde halt gerne wissen ob ich diese Woche noch mit rechnen kann das iPhone zu bekommen ? 
 

hoffe auf Hilfe , danke 

bei mir ist es ähnlich, ich habe zwar ohne tarif bestellt aber auch am samstag den 17. oktober. bis dato steht auch immernoch der status „vorbestellung“ unter der bestellung… zum zeitpunkt des bestellens war zwar der 23. oktober angegeben, ich befürchte allerdings, dass sich das jetzt tatsächlich alles nach hinten verschiebt da es wohl mehr bestellungen gab als vorhergesehen und die ja chronologisch bearbeitet werden. 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. Oktober 2020
mirsy schrieb:
Malte17_ schrieb:

Hallo , habe am Samstag den 17.10 meinen Vertrag verlängert und das iPhone 12 Pro dazu gewählt. 
 

ich werde einfach nicht schlüssig wann ich das iPhone erhalte bzw. wann es abgeschickt wird. Am Telefon wurde mir gesagt 23-26 Oktober, im Internet steht bis 06.11 kann es dauern. 
 

würde halt gerne wissen ob ich diese Woche noch mit rechnen kann das iPhone zu bekommen ? 
 

hoffe auf Hilfe , danke 

bei mir ist es ähnlich, ich habe zwar ohne tarif bestellt aber auch am samstag den 17. oktober. bis dato steht auch immernoch der status „vorbestellung“ unter der bestellung… zum zeitpunkt des bestellens war zwar der 23. oktober angegeben, ich befürchte allerdings, dass sich das jetzt tatsächlich alles nach hinten verschiebt da es wohl mehr bestellungen gab als vorhergesehen und die ja chronologisch bearbeitet werden. 

Die Befürchtung habe ich leider auch , jedoch möchte ich auf jeden Fall mal eine konkrete Aussage haben , woran wir sind ! 
 

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22382 Antworten
  • 27. Oktober 2020

Geantwortet wird nicht hier, sondern im Hauptthread. 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. Oktober 2020
Denner schrieb:

Geantwortet wird nicht hier, sondern im Hauptthread. 

Und der wäre wo?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22382 Antworten
  • 27. Oktober 2020

.

 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 31. Oktober 2020

Hi zusammen und vielen Dank an @Denner.

 

Ich verlinke den Thread zum iPhone 12 Pro hier mal schnell, genauso wie die allgemeinen Bestellhinweise der neuen iPhone 12 Serie von @o2_Michi dann finden die anderen es schneller :grin:

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort