Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragswechsel


Hallo 

Ich habe vor circa 2 Wochen meinen vertrag gekündigt und dann von ihnen ein neues Angebot bekommen welches ich abgeschlossen habe am 15.03, leider kann ich bis jetzt nirgends sehen dass sich etwas verändert hat da immer noch das gleiche in der app steht, auch das Angebot ist nicht mehr zu öffnen.

Wann wird der Vertrag angepasst, beim Abschluss hieß es 24-48h jetzt sind wir bei 72h?

3 Antworten

MichaTheEl
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 106 Antworten
  • 18. März 2020

Hallo @yvket ,

es freut mich dich hier in der Community begrüßen zu dürfen.

Im Normalfall bekommst du eine Bestätigungs SMS sobald dein neuer Tarif aktiv ist. 

Hast du denn vorher eine SMS oder eine E-Mail erhalten, mit einer Bestätigung deiner Vertragsverlängerung?  

Gruß - Micha


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. März 2020

hallo Micha,

 

Ja ich habe eine Bestätigung via email bekommen, aber in dieser steht nichts von den neuen vertrag details was mich verunsichert.

 

LG,

 

Yves


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 22. März 2020

Hi @yvket ,

 

herzlichen willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

@MichaTheEl , Danke für deine Hilfe.

 

@yvket , ist die Umstellung mittlerweile erfolgt?

 

LG,

Marc


Deine Antwort