Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerungsangebote enttäuschend!


Hallo zusammen,

wie viele andere Bestandskunden muss ich auch gerade Feststellen wie schlecht die Konditionen geworden sind bei einer Vertragsverlängerung.

Ich Frage mich nur wie die Rabatte zustande kommen?

Meine Frau hat letzte Woche ihre erste Verlängerung abgeschlossen und bekommt sage und schreibe 22,50€ Rabatt auf ihren Tarif.

Ich würde jetzt in die 3. Verlängerung gehen und bekomme bei hochpreisigen Tarifen max. 7,50€ Rabatt.

 

Also wenn die Angebote so bleiben, werde ich meinen Vertrag auslaufen lassen. Gekündigt ist er schon lange.

Ich würde sofort das gleiche Angebot nehmen was meine Frau bekommen hat, aber im Chat wurde mir gesagt das geht nicht.

Warum?????

Gruß Pierre

icon

Lösung von o2_Tobias 7 April 2021, 11:09

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

weil der Kunde individuelle Angebote bekommt, und diese nicht für jeden gelten. Auch spielt der Vertriebsweg eine Rolle.

LG

Ja das man individuelle Angebote bekommt OK. 
Aber mit so krassen Unterschied? 
Und der Vertriebsweg war ganz normal Online im Kundencenter. Wir mussten mit niemanden schreiben oder telefonieren. Sie hat direkt so ein super Angebot angezeigt bekommen. 
 

Naja wenn man da nichts machen kann, werde ich im August einen neuen Vertrag abschließen oder einfach Partnerkarte über meine Frau ;-) da sind die Konditionen ja auch super 

Hallo,

stimmt in der App gibt es mit unter Super Angebote, konnte man hier schon öfter lesen. Aber auch diese verändern sich.

LG

Hallo @PeterParker82 ,

 

ja, tatsächlich kann es zu solchen Unterschieden kommen, das hat verschiedene Gründe.

 

Gerne schicken wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @PeterParker82 ,

 

ja, tatsächlich kann es zu solchen Unterschieden kommen, das hat verschiedene Gründe.

 

Gerne schicken wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher. 

 

Liebe 

ja meine Email sollte richtig hinterlegt sein. 
 

mein Wunschtarif wäre o2 M Boost mit O2TV Option. 

 

Hallo @PeterParker82

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 

 

Ich wollte dir gerade ein Angebot erstellen, da habe ich festgestellt, dass bereits beide deiner Verträge verlängert sind. 

 

Ist somit dein Anliegen bereits geklärt? 

 

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort