Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung,Seite funktioniert nicht.


Hi.

Seit Tagen versuche ich auf die Option(oder Seite) Vertragsverlängerung zu gehen. Leider ohne Erfolg. Es öffnet sich eine neue Seite,bzw sollte sie sich öffnen,tuts aber nicht. Stattdessen lädt znd lädt und lädt diese Seite und, ich sage mal, flackert vor sich hin. Habt ihr diese Probleme auch?

 

Ich habe schon alles probiert. Schließen neu

öffnen..abmelden neu anmelden..es bleibt dabei

icon

Lösung von o2_Solveig 22 September 2023, 18:15

Zur Antwort springen

87 Antworten

Hallo @Kenny24,

herzlich willkommen in unserer o2 Community

Das ist schade, dass dir online keine Angebote zur Verlängerung angezeigt werden. Gerne können wir dir ein Angebot für dich erstellen, ist deine in deinem Mein o2 hinterlegte E-Mail-Adresse aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo.

 

Hab gleiche Problem. Seite funktioniert nicht,versuche ich 1 Monat lang.

 

@Stanky069 

was genau funktioniert nicht?

Ich möchte meine Vertrag verlängern,aber Seite Blinkt nur und es steht da Daten werden geladen. Hab versucht mehrmals im letzten Monat.

Dann eine Fehlermeldung an den Kundenservice weitergeben. Es wird ein Ticket erstellt für die Fachabteilung.

Kontaktmöglichkeiten

 

Hallo @Stanky069,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 🙂

Gerne können wir dir auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung erstellen. Bist du an einem bestimmten Tarif interessiert und/oder möchtest ein bestimmtes Handy dazu bestellen?

Wir können dir ein Angebot per E-Mail zusenden, ist für diesen Fall deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo, @o2_Gerrit 

Mich interessiert Vertrag Verlängerung mit gleichem Tarife was hab ich jetzt "Free Unlimited Max",24 Monate Laufzeit.

Mit Xiaomi 14 Ultra,farbe weiß oder wenn ist möglich Xiaomi 13T Pro mit Pad 6,farbe schwarz.

Ja, Mail Adresse ist aktuell.

Danke

Mfg Ivan

Moin @Stanky069,

danke für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung bei uns. Ich habe dir gerade eine persönliche Nachricht mit ein paar Infos dazu geschrieben.

LG Kathi 🙂

Hallo @Stanky069 🙂,

du hast auf die private Nachricht von o2_VVL nicht geantwortet. Daher gehe ich davon aus, dass du unsere Hilfe nicht mehr benötigst. Falls du doch noch ein Angebot von uns wünschst oder unsere Unterstützung benötigst, melde dich gerne erneut.

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo,

Habt ihr das überhaupt weiter gegeben ? Mir ist es schleierhaft das genau die Vertragsverlängerungs Seite jetzt weder im Browser noch in der App für mehr als 7 Monate nicht erreichbar ist.

Das kann doch wirklich nicht sein ? Das kann auch jetzt nicht mehr mit irgendwelchen iPhone überlastungen zu tun haben, die Neukunden Seite der Tarife funktionieren doch auch.

Schon arg Traurig...

@omyt 

bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift oder selber?

Hallo @omyt,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass du nicht auf die Verlängerungsangebote zugreifen kannst. 

Eventuell ist bei dir in deinem Kundenkonto eingetragen, dass der Kontoinhaber vom Vertragsinhaber abweicht, falls du per Lastschrift deine Rechnungen bezahlst.

Viele Grüße,

Gerrit

 

Deine Antwort