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Vertragsverlängerung,Seite funktioniert nicht.


Hi.

Seit Tagen versuche ich auf die Option(oder Seite) Vertragsverlängerung zu gehen. Leider ohne Erfolg. Es öffnet sich eine neue Seite,bzw sollte sie sich öffnen,tuts aber nicht. Stattdessen lädt znd lädt und lädt diese Seite und, ich sage mal, flackert vor sich hin. Habt ihr diese Probleme auch?

 

Ich habe schon alles probiert. Schließen neu

öffnen..abmelden neu anmelden..es bleibt dabei

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Lösung von o2_Solveig 22 September 2023, 18:15

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87 Antworten

Ja genau

👍

@bumer 

in blau, 128 GB

@IluStone 

ein o2 Mitarbeiter wird sich zeitnah mit einem Angebot melden.

Hallo @IluStone 🙂,

du möchtest deinen Vertrag mit dem iPhone 15 128 GB in Blau verlängern?
Dazu habe ich dir eine private Nachricht geschickt. Bitte antworte mir hier, ob ich noch etwas für dich tun kann.

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo, bei mir das gleiche! Ich hätte gerne ein Angebot einer Vertragsverlängerung ohne Handy.

Danke

VG

@Jupp111 

bei mir das gleiche

was genau funktioniert nicht?

Hallo @Jupp111 und willkommen in der o2 Community! 💙

Da ich nicht wusste, was du dir vorgestellt hast, habe ich dir jetzt ein Angebot zugeschickt. Entspricht das deiner Vorstellung, oder was hast du dir vorgestellt?

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also nimm dir in Ruhe Zeit, es anzuschauen. Falls du damit nicht zufrieden bist, lass uns bitte wissen, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße, Maren 🙂

@Jupp111

bei mir das gleiche

was genau funktioniert nicht? Ne

Man wird weitergeleitet und danach flackert das Bild, auf der App wie auf der Webside. Sie kennen das doch. Das geht schon seit Monaten so. Das habe ich auch schon über FB gemeldet. Ist schon paar Monate her. Sieht mir gewollt aus. 

Dann eine Fehlermeldung an den Kundenservice weitergeben. Es wird ein Ticket erstellt für die Fachabteilung.

Kontaktmöglichkeiten

Hallo @Jupp111 🙂,

entschuldige, das Angebot hing fest, aber ich habe es jetzt verschickt. Sagt es dir zu?

Warum es bei dir selbst online nicht funktioniert hat, kann man nicht sagen. Das kann verschiedene Gründe haben. Der schnellere Weg ist jedoch über uns, um ein Angebot zu erhalten.

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo @Jupp111, ich sehe, du hast Marens Angebot noch nicht angenommen. Sagt es dir nicht zu?

Es ist noch zwei Tage gültig.

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @Jupp111, ich sehe, du hast Marens Angebot noch nicht angenommen. Sagt es dir nicht zu?

Es ist noch zwei Tage gültig.

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo Gerrit,

Ich glaube hier kommt ihr nicht ran? Ich würde auch zwei Jahre nehmen. 
 

Liebe Grüße

@Jupp111, den Preis des blau-Neuvertrages bekomme ich mit unserem 25 GB Mobile M zur Verlängerung deines Vertrages nicht hin, da liege ich um 7,50 € drüber.

Viele Grüße,

Gerrit

@Jupp111, den Preis des blau-Neuvertrages bekomme ich mit unserem 25 GB Mobile M zur Verlängerung deines Vertrages nicht hin, da liege ich um 7,50 € drüber.

Viele Grüße,

Gerrit

@Jupp111, den Preis des blau-Neuvertrages bekomme ich mit unserem 25 GB Mobile M zur Verlängerung deines Vertrages nicht hin, da liege ich um 7,50 € drüber.

Viele Grüße,

Gerrit

Also 17,50 im Monat. Monatlich kündbar oder 24 Monate?

17,49 EUR unbefristet mit 24 Monaten Mindestlaufzeit. 😉

Da geht noch was, oder? Das ist schon ein großer unterschied!

Da geht noch was, oder?

Hast du vorsorglich gekündigt?

Da geht noch was, oder?

Hast du vorsorglich gekündigt?

Noch nicht. 

Rufe morgen die 0800 99 10 109 an. 🍀

Die Rufnummer ist nicht vergeben!?

Da geht noch was, oder? Das ist schon ein großer unterschied!

Oder

Die Nummer ist 0800 9910 190 da war ein kleiner zahlendreher drin.

Guten Tag, 

Ich habe seit 3 Monaten dasselbe Problem, möchte meinen Vertrag verlängern, werde auf eine andere Seite geleitet, und dann flackert es nur noch und die seite lädt sich immer wieder neu... 

 

 

@Kenny24  

Dann eine Fehlermeldung an den Kundenservice weitergeben. Es wird ein Ticket erstellt für die Fachabteilung.

Kontaktmöglichkeiten

 

@Jupp111, ich

ich sehe, du hast mittlerweile ein passenderes Angebot erhalten und angenommen 🙂

Ich habe noch einmal nachgesehen, dieser Rabatt hat sich nun auch für unseren Kanal hier über unsere Community geändert. So kann es in der Tat sein, dass sich über Nacht die möglichen Rabatte ändern.

Viele Grüße,

Gerrit

 

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