Moin ich versuche seit Tagen mein Vertrag zu Verlängern, bekomme aber immer die Meldung „versuchen Sie es später nochmal“ was da los !? Hätte gern die 40GB.

LG
Moin ich versuche seit Tagen mein Vertrag zu Verlängern, bekomme aber immer die Meldung „versuchen Sie es später nochmal“ was da los !? Hätte gern die 40GB.
LG
Lösung von o2_Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie ich sehe, hast du die Vertragsverlängerung zwischenzeitlich über die Kollegen durchgeführt.
Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.
Ich kann jedoch deshalb jetzt nicht mehr nachstellen, warum du die Verlängerung nicht selbst durchführen konntest.
Melde dich einfach, falls du noch Fragen hast.
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.