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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Online nicht möglich


eraser76
Lehrling

Moin ich versuche seit Tagen mein Vertrag zu Verlängern, bekomme aber immer die Meldung „versuchen Sie es später nochmal“ was da los !? Hätte gern die 40GB.
 

LG

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @eraser76 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, hast du die Vertragsverlängerung zwischenzeitlich über die Kollegen durchgeführt.

 

Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst. :hibiscus:

 

Ich kann jedoch deshalb jetzt nicht mehr nachstellen, warum du die Verlängerung nicht selbst durchführen konntest.

Melde dich einfach, falls du noch Fragen hast.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

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21 Antworten

eraser76
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 23. März 2021

Kann das mal bitte ein Moderator Prüfen. Danke 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • Lösung
  • 26. März 2021

Hallo @eraser76 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, hast du die Vertragsverlängerung zwischenzeitlich über die Kollegen durchgeführt.

 

Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst. :hibiscus:

 

Ich kann jedoch deshalb jetzt nicht mehr nachstellen, warum du die Verlängerung nicht selbst durchführen konntest.

Melde dich einfach, falls du noch Fragen hast.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


eraser76
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 30. März 2021

Closed


eraser76
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 30. Mai 2023

Moin,

 

und wieder das gleiche Problem, kann selber keine VVL anstossen, kommt immer nach dem man den Tarif wählt Technische Störung. seit 4 Wochen probier ich es . Hilfe

 

LG

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 30. Mai 2023

Hallo @eraser76 ,

wir hatten heute Morgen Herausforderungen mit dem mein o2 Bereich, da es bei dir ja schon länger nicht funktionert wird das vermutlich jedoch nicht daran gelegen haben. Bist du denn mit dem Vertrag um den es dir bei der Verlängerung geht auch bei mein o2 registriert?

Wenn du möchtest können wir ansonsten auch bezüglich der Vertragsverlängerung schauen, dazu müssten wir dann aber einmal wissen was du dir denn vorstellst. Geht es dir nur um den Vertrag oder bist du auch auf der Suche nach einem Smartphone dazu?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 30. Mai 2023

Guten Tag,

 

ich habe das gleiche Problem. Auch schon seit ein paar Wochen. Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, aber Homepage lässt mich nicht. 😐


eraser76
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 30. Mai 2023
o2_Sven schrieb:

Hallo @eraser76 ,

wir hatten heute Morgen Herausforderungen mit dem mein o2 Bereich, da es bei dir ja schon länger nicht funktionert wird das vermutlich jedoch nicht daran gelegen haben. Bist du denn mit dem Vertrag um den es dir bei der Verlängerung geht auch bei mein o2 registriert?

Wenn du möchtest können wir ansonsten auch bezüglich der Vertragsverlängerung schauen, dazu müssten wir dann aber einmal wissen was du dir denn vorstellst. Geht es dir nur um den Vertrag oder bist du auch auf der Suche nach einem Smartphone dazu?

 

Schöne Grüße, Sven

Moin Sven,

was könnt Ihr den Anbieten? Geht nur um Vertrag!  wichtig ist das es die ‘Connect option drin ist so wie dieser hier:

 

LG


eraser76
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 31. Mai 2023

Closed hab telefonisch jetzt verlängert !


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 5. Juni 2023

Hallo @eraser76,

danke für das Update.
Freut mich sehr, dass dir die Kolleg:innen bereits weiterhelfen konnten.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 5. Juni 2023

Hallo @rudedomi22,

willkommen zurück.
Sehe ich richtig, dass du inzwischen ebenfalls eine erfolgreiche Vertragsverlängerung vornehmen konntest?

Gruß
Antje


eraser76
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 5. Juni 2023

Ja telefonisch, warum es aber seit 2 Jahren nicht online und in der App geht konnte mir keiner sagen!!!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 8. Juni 2023

@eraser76 Ich vermute dies hängt mit der fehlenden Einzugsermächtigung zusammen.
Hast du zufällig noch einen Screenshot (ohne persönliche Daten) von der Meldung?

Gruß
Antje


eraser76
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 8. Juni 2023
o2_Antje schrieb:

@eraser76 Ich vermute dies hängt mit der fehlenden Einzugsermächtigung zusammen.
Hast du zufällig noch einen Screenshot (ohne persönliche Daten) von der Meldung?

Gruß
Antje

Hatte aber vor 2 Jahren auch keine EInzugsermächtigung und da ging es noch.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 9. Juni 2023

Hallo @eraser76 ,

bei einer fehlenden Einzugsermächtigung ist tatsächlich kein Angebot einer 
Vertragsverlängerung, online oder hier über uns, möglich. 
 Das erklärt auch die Fehlermeldung bei dir. 

Liebe Grüße Maria


eraser76
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 9. Juni 2023

Ok und wie kann ich eine Einzugsermächtigung erteilen geht online auch nicht technischer Fehler 🙈


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Juni 2023

Hallo @eraser76,

probiere es über die App oder alternativ mit diesem Formular.

LG


eraser76
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 9. Juni 2023

Danke über die App ging es ! 


o2_Jennifer

Moin @eraser76 ,

prima, dass es nun über die App funktioniert. Hat die Umstellung deiner neuen Verlängerung geklappt? 😊

Danke Vilureef für deine Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Oktober 2023

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem, das ist sehr ärgerlich, dass das Problem seit mindestens zwei Jahren besteht.

Ich würde meinen Vertrag gerne auf die Option O2 Mobile Unlimited Max mit dem iPhone 15 Pro 256 Gb in der Farbe Titan Natur bestellen. Könnten Sie mir bitte dazu ein Angebot zukommen lassen?

Danke


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Oktober 2023

Hallo @GamingKo,

ich habe leider das gleiche Problem

Welches Problem genau?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Hallo @GamingKo,
es tut mir leid, dass es mit der Vertragsverlängerung online nicht geklappt hat. Bekommst du denn eine Fehlermeldung? NAtürlich stellen wird dir gerne von hier aus ein Angebot zusammen.Ist denn die E-Mail Adresser in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


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