Hallo ich wollte einen Mobilfunkvertrag online verlängern mit Tarifwechsel und neuem Gerät. Aber sobald ich beim Punkt Gerät rausgesucht und weiter mit Gerät klicke schmeißt es mich immer zurück auf Anfang zum Tarif auswählen. Habe es schon mit verschiedenen Browsern versucht und auch direkt über die App ich komme einfach nicht zum Abschluss dieses Prozesses. Kann mir einer vielleicht weiter helfen?
Gelöst
Vertragsverlängerung online geht nicht Mobilfunk
Lösung von ricky10
Nein da steht nichts dergleichen. Aber ich hatte gerade einen netten Chat mit dem Kundenservice und das Problem ist gelöst.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.