Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Smartphone


Hallo o2 team ich wollte mein vertrag verlängern aber als smartphones bekomme ich nur Samsung oder Apple Geräte als Angebote (wenn man es so nennen kann)

Also wenn man schon 4 Jahre Kunde ist kann man sich etwas Mühe geben mit Vertragverlängerungen und nicht mit den 0815 Tarifen und Smartphone preisen kommen

 

Vg Alex

 

icon

Lösung von Artas 27 November 2020, 17:58

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Artas ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wo bekommst du denn die Angebote ? Unter  Vertragsverlängerung ?

 

Was hättest du gerne für einen Tairf und welches Handy möchtest du dazu ?

 

Gerne machen wir dir dann eine Angebot.

 

Bitte prüfe auch, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Hallo ich habe über die mein o2 app geschaut 

Ich hätte gern 40 oder 60 gb datenvolumen 

Als Smartphone 

Google Pixel 5 

One Plus 8,t,pro

 

Vg Artas

Benutzerebene 7

Hallo @Artas ,

 

ich habe dir ein Angebot an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Ich sehe gerade, dass du eine zusätzliche neue Partnerkarte abgeschlossen hast. Ist das so korrekt?

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Artas ,

 

konntest du das Angebot bereits prüfen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea hat sich erledigt habe ich mit einem Kollegen am Telefon geregelt 

Danke.

Hallo @Artas,

 

danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass dir die Kollegen weiterhelfen konnten.

Kennst du bereits unseren Wochenrückblick?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort