Hallo @Artas ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wo bekommst du denn die Angebote ? Unter Vertragsverlängerung ?
Was hättest du gerne für einen Tairf und welches Handy möchtest du dazu ?
Gerne machen wir dir dann eine Angebot.
Bitte prüfe auch, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo ich habe über die mein o2 app geschaut
Ich hätte gern 40 oder 60 gb datenvolumen
Als Smartphone
Google Pixel 5
One Plus 8,t,pro
Vg Artas
Hallo @Artas ,
ich habe dir ein Angebot an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.
Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich sehe gerade, dass du eine zusätzliche neue Partnerkarte abgeschlossen hast. Ist das so korrekt?
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Artas ,
konntest du das Angebot bereits prüfen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea hat sich erledigt habe ich mit einem Kollegen am Telefon geregelt
Danke.
Hallo @Artas,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass dir die Kollegen weiterhelfen konnten.
Kennst du bereits unseren Wochenrückblick?
Gruß
Antje