Skip to main content
Warum O2 Service

vertragsverlängerung mit Multi Sim und einem Pixel 9 schwarz


Kompletten Beitrag anzeigen

38 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 17. April 2025

Ja


Bumer
Lehrling
  • 22284 Antworten
  • 17. April 2025

Sag ich doch, es ist nichts gemacht worden. 🤷‍♂️


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 17. April 2025

+4917688840109 von dieser Nummer kam der Anruf als ich am Dienstag nochmal die Hotline angerufen hatte wurde mir gesagt das die Verlängerung gebucht wurde und ich diese Woche die Bestätigung erhalte. Einen Namen habe ich mir auch aufgeschrieben...


Bumer
Lehrling
  • 22284 Antworten
  • 17. April 2025

Das war ein beauftragtes Callcenter. Wenn was gebucht wäre, würdest du das an der Laufzeit erkennen. Und da du noch selber verlängern kannst, scheint da was schief gelaufen zu sein.


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 17. April 2025

Ok dann werde ich mich jetzt wohl endgültig bei einem anderem Anbieter umsehen müssen, das was Ihre Kollegin noch gemacht hat ist Werbetelefonate bei mir zu aktivieren, dafür habe ich nämlich eine Email erhalten.

Trotzdem danke für die Aufklärung 

 


Bumer
Lehrling
  • 22284 Antworten
  • 17. April 2025

das was Ihre Kollegin noch gemacht hat ist Werbetelefonate bei mir zu aktivieren, dafür habe ich nämlich eine Email erhalten.

meine Kollegin war das ganz sicher nicht. Tipp: im Kundenportal unter Meine Daten/Einstellungen kannst du allen Werbeeinwilligungen widersprechen.

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6374 Antworten
  • 18. April 2025

Hallo ​@THB89,

das ist schade, dass es mit dem Angebot seitens unserer Hotline nicht geklappt hat.

Ich konnte einmal nachsehen, das dir hier gemachte Angebot war bis zum 16.4. noch aktiv und hat so bis dahin eine Vertragsverlängerung blockiert, da es nicht manuell storniert wurde.

Deine Zustimmungen zu Werbeeinwilligungen kannst du über dein Mein o2 Kundenkonto verändern.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 18. April 2025

Macht mir doch heute noch ein vernünftiges Angebot mit einem Pixel 9pro Farbe egal außer Rosa, min.30 GB Volumen. Ansonsten lasse ich mich morgen bei einem anderem Anbieter im Store beraten.

Grüße Thilo 


Bumer
Lehrling
  • 22284 Antworten
  • 18. April 2025

Hier wird das heute nichts mehr.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27302 Antworten
  • 18. April 2025

@THB89 

Vor Dienstag wird das hier wohl nix.. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6374 Antworten
  • 18. April 2025

Gerne schauen wir für dich nach einem Angebot zur Verlängerung mit dem Pixel 9 Pro, ​@THB89.

Angesichts der Feiertage kann der Versand per E-Mail allerdings bis nächste Woche dauern.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3551 Antworten
  • 23. April 2025

Hallo ​@THB89

wie gewünscht, habe ich dir ein  Angebot für eine Verlängerung mit dem o2 Mobile M Plus inkl. Connect-Funktion (0€) + Google Pixel 9 Pro 128GB (BK-Aktion), porcelain mit 24 Monatsraten per E-Mail zugeschickt.

Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du in Ruhe entscheiden kannst, ob du weiterhin bei uns bleiben möchtest.

Hier findest du noch das Produktinformationsblatt für den o2 Mobile M Plus 2024.Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Lass mich gerne wissen, wenn du Änderungswünsche hast.

LG, Senay


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6642 Antworten
  • 28. April 2025

Moin ​@THB89, hattest du schon Zeit dir das Angebot mit dem Google Pixel 9 Pro genauer anzuschauen? Wenn ja, was sagst du dazu? 🙂


Deine Antwort