Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit iphone 11 und airpods


Moin moin,

Ich habe am Freitag den 23.10.20 

Telefonisch bei o2 mein Vertrag verlängert. 

Ich habe der Dame am Telefon gesagt, dass ich Interesse an euer Angebot mit dem iphone 11/airpods/ unlimited LTE 5g habe.

Sie hat alles auf genommen, mich gefragt welche farbe, wieviel GB ich gern hätte etc.

Am 24.10. Habe ich dann eine email bekommen, mit der Bestätigung das mein Tarif Erfolgreich gewchselt wurde. Aber nichts zu lesen vom neuen Handy? 

Kann mir bitte jemand sagen ob da irgendwas schief gelaufen ist? 

Mfg Marcii

Lösung von MarciJano

Hat sich soeben erledigt :) 

Bestellbestätigung erhalten. 

Auch wenn mir keiner geantwortet hat,trotzdem danke? :P 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Oktober 2020

Habe auch ein Hardware Rabatt bekommen von -9 Euro.

Ich zitiere aus der Mail: 

"Durch den Kauf eines Handys bei O2 in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag, erhalten Sie einen Rabatt:
Rabatt auf Hardware bis zum 24.10.2022"  

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 27. Oktober 2020

Hat sich soeben erledigt :) 

Bestellbestätigung erhalten. 

Auch wenn mir keiner geantwortet hat,trotzdem danke? :P 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 30. Oktober 2020

Hallo @MarciJano,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Wir antworten hier schnellstmöglich, mitunter kann das aber ein paar Tage dauern. 

Schön, dass alles wie besprochen geklappt hat. :thumbsup_tone2: Ist dein Handy schon da? Bist du zufrieden? :blush:

Viele Grüße

Vivian