Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Galaxy S21 Ultra


Guten Tag, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und dazu noch ein neues Smartphone haben. Nun stelle ich fest dass ich mindestens 20€ mehr zahlen würde wenn ich verlängere anstatt zu kündigen und einen neuen zu machen.
Gibt es da noch andere Angebote?
Würde gerne das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G, dazu die Free L Boost 120 GB oder Unlimited Max.

Mit freundlichen Grüßen 
Simon

9 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

VVL-Angebote sind immer teurer. Das ist normal in Deutschland. Ebenso sollte man aufpassen, dass man kein Angebot für eine Partnerkarte raus sucht. Das sind Zweitverträge.

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell? Dann schickt dir ein Mod in den nächsten 7-10 Tagen ein VVL-Angebot zu.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. Februar 2021

Ja die ist noch aktuell, danke für die Antwort.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 2. März 2021

Hallo @Sim90 ,

 

gerne schicken wir dir ein Angebot per Email zu. 

Welches ist denn deine Wunschfarbe für das Handy?

Und welche Speichergröße soll es sein?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. März 2021

Hallo @o2_Maria 

Ich hätte es gerne in Schwarz mit 256 GB Speicher 

Gruß Simon 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. März 2021

Ich hoffe ich wurde nicht vergessen. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 18. März 2021

Hallo @Sim90,

 

aktuell kommt es aufgrund von vielen Anfragen leider zu längeren Wartezeiten, es wird aber niemand vergessen.
Ich habe dir soeben zwei Angebote per Mail zugesendet und hoffe eines davon sagt dir zu.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Geschwindigkeit auf 32 kBit/s im Tarif o2 Free Boost L.

Wenn dich mein Angebot anspricht, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”. 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. März 2021

Ja danke hab gerade verlängert.


nadine85do
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. März 2021

Hallo liebes O2 Community Team,

im Januar konnte ich das neue Galaxy S21 Ultra leider noch nicht vorbestellen 🥺 jetzt scheint es das Handy nur bei anderen Anbietern mit den Buds im Angebot zu geben. Nur leider nicht bei euch. Kommt das eventuell noch einmal?

LG, Nadine


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 24. März 2021

Hallo @nadine85do ,

 

aktuell können wir nur das anbieten, was du auch auf unserer Homepage findest. 

Ob wir das gewünschte Handy zusammen mit den Buds reinbekommen, kann ich aktuell nicht sagen. 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort