Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Connect


joker7
Lehrling

Hallo,

ich habe 2 Verträge Free M Boost Online (40GB) und Free S Boost (3GB), die verlängert werden könnten. Könnte ich dafür jeweils ein Angebot bekommen? Die Connect Option sollte erhalten bleiben. Das Datenvolumen gleich oder höher und wenn möglich mit dem Grow-Vorteil.

Ich wollte mal prüfen ob sich eine Verlängerung lohnt oder ich ich es so belasse wie es ist. Meine Mail Adresse ist noch korrekt hinterlegt. Vielen Dank.

Viele Grüße

13 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19791 Antworten
  • 18. November 2024

Hallo ​@joker7,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für deine Verträge und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu.

Danke, dass du deine Wünsche schon klar umrissen hast. Ein neues Smartphone soll nicht dazu bestellt werden?

Viele Grüße

Giulia


joker7
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 18. November 2024

Danke für die schnelle Rückmeldung, ja das mit dem Smartphone hatte ich vergessen. Das wird nicht benötigt. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 21. November 2024

Moin ​@joker7 🙂

Super, dass du dich hier dazu bei uns meldest. Ich habe gerne bei dir nachgesehen.

Für den Free M Boost Tarif habe ich dir eine Vertragsverlängerung in unseren o2 Mobile M mit 30 GB zum surfen + kostenfreier Connect Option per E-Mail geschickt - es ist etwas weniger Datenvolumen aber monatlich günstiger.

Und beim Free S Boost habe ich für dich den o2 Mobile XS mit 5 GB und auch kostenfreier Connect Funktion ausgewählt 😊

Bei beiden Tarifen ist der Grow-Vorteil dabei, beim o2 Mobile M wächst dein Datenvolumen jährlich mit + 5 GB und beim o2 Mobile XS mit + 1 GB jährlich 😎

Schaue dir beides gerne genauer an, buchen kannst du es dann direkt über die E-Mail.

Weitere Infos zu den Tarifen findest du in unserem "Produktinformationsblatt o2 Mobile XS" und im "Produktinformationsblatt o2 Mobile M".

Lieben Gruß, Kathi


joker7
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 29. November 2024

Hallo ​@o2_Kathi 

Danke für das Angebot. Ich hatte etwas viel um die Ohren aber ich habe dann gestern die beiden Tarife gebucht. War ein faires Angebot.

Viele Grüße


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2041 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Hallo ​@joker7,

sehr gerne. Freut uns, dass dir die Angebote zugesagt haben und du diese angenommen
hast😊


Falls du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen🙂

Kennst du auch schon unser Weihnachtsgewinnspiel? Schau gerne hier.
Dort gibt es viele tolle Sachen zu gewinnen😀

Viele Grüße
Daniela


joker7
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Hallo,

ich hätte da nochmal eine Frage. Ich habe 2 Free Starter Flex Online Tarife (187 und 592 am Ende) mit je 1GB. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man da nicht auf die neue 2GB Variante wechseln kann.

Könnte ich sonst im Gegenzug ein Angebot über normale Tarife bekommen? So langsam kommen die Kinder in ein Alter bei dem 1GB manchmal knapp wird.

Danke.

Viele Grüße


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Die Starter Flex kannst du online in die neuen Mobile Tarife verlängern.

Vertragsverlängerung


joker7
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 6. Dezember 2024
Bumer schrieb:

Die Starter Flex kannst du online in die neuen Mobile Tarife verlängern.

Vertragsverlängerung

Ja habe ich schon gesehen aber ich bekomme dort keine 50% Rabatt auf Partnerkarten. Die Tarife sind definitiv zu teuer.


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 6. Dezember 2024

kündige vorsorglich, dann sind sogar mehr als 50% Rabatt ganz ohne Kombi möglich.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 6. Dezember 2024

Hallo ​@joker7,

ich habe dir zwei Angebote für den o2 Mobile XS mit 5 GB geschickt. Vielleicht sind diese Tarife passend für deine beiden Kinder. Im Produktdatenblatt findest du alle Details ohne Rabatte. Die Angebote sind 8 Tage gültig.

Bitte beachte, dass ein 50 %-Kombi-Rabatt erst ab dem o2 Mobile S möglich ist.

Wäre das eine Lösung für deine Kinder?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 27. Dezember 2024

Hallo ​@joker7,

es ist schon einige Zeit vergangen, seit ich dir die beiden Angebote geschickt habe. Wie sieht deine Entscheidung aus?

Liebe Grüße, Maren SchneeflockeSchneeengel


joker7
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 5. Februar 2025

Hallo ​@o2_Maren ,

ich habe einen der Tarife umgestellt seinerzeit. Vielen Dank.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2041 Antworten
  • 5. Februar 2025

Hallo ​@joker7,

freut mich, dass dir das Angebot zugesagt hat und du es angenommen hast😊
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Tarif.

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier🙂

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort