Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Kombivorteil


johanna-foellme
Lehrling

Hallo,

 

ich habe einen laufenden Mobilfunkvertrag (O2 Free M (2018)) und einen laufenden DSL Vertrag (O2 My Home M). Bei der letzten Verlängerung meines Mobilfunkvertrages vor 2 Jahren habe ich meinen vorherigen Kombivorteil verloren. Kann mir nun, wenn ich den Mobilfunkvertrag verlängere, der Kombivorteil wieder eingeräumt werden? 
 
Vielen Dank!

Lösung von o2_Antje

@johanna-foellme Super, das Angebot ist auf dem Weg und ich hoffe es sagt dir zu :)

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

17 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20200 Antworten
  • 19. April 2024

 Kann mir nun, wenn ich den Mobilfunkvertrag verlängere, der Kombivorteil wieder eingeräumt werden?

ja, aber nicht online. 😉 Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26976 Antworten
  • 19. April 2024

@johanna-foellme 

 

Die Mobile Tarife werden aktuell mit Lifetime Rabatt angeboten, evtl passt's da preislich besser als mit Kombivorteil? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 20. April 2024

Hallo @johanna-foellme,
wir werden gerne für dich nachschauen und dir ein persönliches Angebot zusammenstellen. Hast du denn schon genaue Vorstellungen was den Tarif angeht? Möchtest du auch gerne ein neues Handy dazu bestellen? Es wäre toll, wenn du uns hier einmal deinen Tarifwunsch und ggf. deinen Handywunsch mitteilst. Dann können wir das Angebot am besten deinen Wünschen anpassen.
Viele Grüße Bianca


johanna-foellme
Lehrling

Hallo! 
Ich bin mit meinem derzeitigen Tarif, gerade was das Datenvolumen angeht, sehr zufrieden und würde den am liebsten fortsetzen. Auch ein neues Handy benötige ich nicht. 
Danke!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 20. April 2024

Vielen Dank für deine Rückmeldung @johanna-foellme. Wir senden dir dann in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


johanna-foellme
Lehrling

Ja, ist sie! Vielen Dank!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5875 Antworten
  • 22. April 2024

Hallo @johanna-foellme,

ich habe dir ein Angebot zugesandt, leider ist nur ein kleiner Rabatt und kein Kombivorteil verfügbar.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Gerrit

 


johanna-foellme
Lehrling

Danke für die Mail. Ich bin allerdings verwundert,   dass es den Kombivorteil nicht mehr zu geben scheint.


Was mich ebenfalls verwirrt: Ich habe am 6. Februar 2024 folgende SMS von O2 erhalten: „Lieber o2 Kunde, als Dankeschön für Ihre Treue verlängern wir Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt in Höhe von 1,50 EUR für Ihren Tarif o2 Free M 2020 (2018) mit der Rufnummer (…) dauerhaft. Was Sie dafür tun müssen? Nichts. Die Umstellung erfolgt ganz automatisch. Wir informieren Sie nochmals per SMS, wenn es losgeht. Ihr o2 Team“. 
 

Das jetzt zugesandte Angebot enthält im Vergleich dazu sogar einen noch geringeren Rabatt?


Bumer
Lehrling
  • 20200 Antworten
  • 23. April 2024

@johanna-foellme 

0800 99 101 90 🍀


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5875 Antworten
  • 23. April 2024

Hallo @johanna-foellme,

für die Verlängerung deines Vertrages mit deinem aktuellen Tarif erhalten wir zum jetzigen Zeitpunkt nur diesen Rabatt und auch keinen Kombivorteil.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 29. April 2024

@johanna-foellme Unsere Angebote zur Vertragsverlängerung sind individuell und ändern sich regelmäßig, daher habe ich gerade noch einmal nachgesehen und festgestellt, dass ich dir zwar weiterhin keinen Kombi-Rabatt auf deinen alten Tarif anbieten kann jedoch auf unseren neuen o2 Mobile M mit 25 GB.
Soll ich dir dafür noch einmal ein neues Angebot per Mail zukommen lassen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje


johanna-foellme
Lehrling

Liebe Antje

ja, gern!

Danke!

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • Lösung
  • 1. Mai 2024

@johanna-foellme Super, das Angebot ist auf dem Weg und ich hoffe es sagt dir zu :)

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


johanna-foellme
Lehrling

Perfekt, vielen Dank!


Bumer
Lehrling
  • 20200 Antworten
  • 1. Mai 2024

@johanna-foellme 

ist es der o2 Mobile M Kombi für 14,99 EUR geworden? 😉


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26976 Antworten
  • 1. Mai 2024

Der mobile m hat aber im Gegensatz zum Free M (2018) keine Connectoption. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 2. Mai 2024

@johanna-foellme Sehr gerne, sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje


Deine Antwort