Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung funktioniert nicht


Benutzerebene 1

Hallo,

Ich habe jetzt ein paarmal versucht meinen Vertrag ,mit neuem Handy, zu verlängern aber ich bekomme immer nur den Hinweis " aus technischen Gründen....versuchen sie es nochmal. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. 

Gruss seaside 

icon

Lösung von o2_Andrea 3 August 2020, 21:04

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @seaside

 

schön, dass du dich erneut hier in unserer o2 Community meldest. 

 

Na, wenn dich unser Portal nicht mag, springe ich gerne ein. Was genau hast du dir vorgestellt?

  • Wieviel Datenvolumen benötigst du? 
  • Und welches Handy soll dazu kommen? Die Handys findest du hier: Handys ohne Tarif 

Sobald ich deine Antworten habe, erstelle ich dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail. Schaue daher, ob deine E-Mail-Adresse unter Mein o2 stimmt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @seaside ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die Rückfragen von @o2_Tobias erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Klick gleich mal rein!

Alles gut, alles in Ordnung :-) vielen dank für alles. 

Deine Antwort