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Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung Betrug!


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33 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 3. Dezember 2023
Renat schrieb:

[...] was genau bedeutet Gegenmaßnahmen ergriffen [...]

Meine Kolleg:innen werden zum Beispiel versuchen die Auslieferung zu stoppen. Es kann auch sein, dass für die Dauer der Bearbeitung keine Bestellungen mehr über deinen Mein o2 Account und andere Kanäle akzeptiert werden. Wenn alles abschließend bearbeitet wurde, dann wird dir das aber wieder möglich sein. 

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 3. Dezember 2023

@o2_Dennis Hi Dennis, ja super, so ist aber besser, weil mir auch passt...bevor die Betrüger noch was über meinen Daten oder Account was bestellen, hoffe die Abteilung sichert alles ab. Ich hoffe auch das ich meinen alten Vertrag wieder bekomme ohne je. Vertragslaufzeit die sich irgendwie ändert...ich bleibe positiv und hoffe dass das alles wird gelöst.

 

Renat.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 3. Dezember 2023

@poales hi. Ich wollte nur fragen wegen Identitätsmissbrauch Formular den ich online abgeschickt habe, ob ich nicht Mal eine Email Bestätigung bekommen müsste? Nur die Frage. Um sicher zu sein sende ich per Post noch Mal, ist so richtig oder doppelt zu viel? Ich wollte nicht bombardieren aber habe meine eigene Interesse dafür, damit die o2 nicht Mal mir sagte dass auf Grund Störungen keinen Formular bekommen…

 

Beste Grüße, Renat.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 3. Dezember 2023

 @Renat 

Du hast das Formular Identitätsmissbrauch über das Kontaktformular verschickt oder alles per Mail? Bitte nutze dafür das verlinkte Kontaktformular.

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 4. Dezember 2023

@o2_Dennis Guten Morgen Dennis, ja ich habe den online Formular auch ausgefüllt und gesendet alles online. Auch kommt per Post mit Ausdruck von Screenshots und polizeilichen Anzeige.

 

Renate.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Es ist super, dass du bereits alles in die Wege geleitet hast @Renat. Wie Dennis schon geschrieben hat, deine Unterlagen werden nun geprüft und alles bearbeitet. Aktuell können wir dich nur um etwas Geduld bitten. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen wurde, bekommst du eine Rückmeldung durch den Fachbereich.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 4. Dezember 2023

@o2_Bianca Antrag auf Änderung der PKK(Kundenkennwort) wurde ausgefüllt und per Fax Grade gesendet auch.

Ich hoffe dass alles schnell geht, und die Fachabteilung bearbeitet alles und setzt alles zurück…

Ich habe per Einschreiben auch gesendet ein Brief extra mit Kopie von Screenshots und Kopie der polizeilichen Anzeige gesamt 7x A4 Blätter.

Auch wie schon davor geschrieben habe einen Formular (2x Seiten) Widerruf für mein Vertragsverlängerung und Handykauf unter widerruf@cc.o2online.de gesendet.

 

Ich glaube habe alles von meiner Seite gemacht...oder?

 

Beste Grüße, Renat.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Ja @Renat du hast alles richtig in die Wege geleitet. Vielen Dank das du uns alle notwendigen Unterlagen gleich eingereicht hast. 🙂 Du bekommst so schnell wie möglich Rückmeldung aus dem Fachbereich.
Viele Grüße Bianca


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