Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung beider Verträge


  • Lehrling
  • 36 Antworten

Hallo liebes O2-Team!

Nachdem ihr mir vor zwei Jahren so gut weitergeholfen habt, wende ich mich wieder direkt an euch.


Wie ihr sicherlich sehen könnt, habe ich zwei Verträge welche ich gerne parallel verlängern möchte sofern es ein annehmbares Angebot gibt. Da ich aber keine Option finde beide Zeitgleich zu verlängern, bräuchte ich eure Unterstützung... Ich müsste bis zum 24.10. kündigen, sofern mein Vertrag nicht zufriedenstellend verlängert wird. 
Beide Verträge haben ein relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis, welches ich gerne so oder so ähnl. weiterführen möchte. Könntet ihr mir in der Richtung etwas anbieten?

Vielen Dank!

MfG
Till

Lösung von o2_Andrea

Hallo @TiB ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir einige Angebote per Email zukommen lassen. Den 50% Kombivorteil kann ich dir erst ab dem o2 Free M Boost geben, vorher ist dies nicht möglich, daher habe ich für den o2 Free M einen anderen Rabatt gewählt.

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 7. Oktober 2020

Hallo nochmal :-),

 

da alle Themen um meine Frage beantwortet wurden, gehe ich davon aus dass meine Frage übersehen wurde :thinking: ?

Vielleicht sieht sie ja jetzt jemand…

 

MfG

Till


  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 12. Oktober 2020

… uns letzter Versuch…

Möchte sich irgendjemand von O2 darum kümmern?

Vielen Dank!

 

MfG

Till


  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 15. Oktober 2020

@o2_Katja

Wie ich ich in einem anderem Post gesehen habe, bist du gerade aktiv.

Könntest du mir hier helfen bzw. sagen warum sich keiner meldet? Sonst hat es hier in der Community  immer sehr gut funktioniert:thinking:

 

Vielen Dank.

 

MfG

Till


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 19. Oktober 2020

Hallo @TiB ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte. Durch einen erneuten Post rutscht du in der Bearbeitung bei uns weiter nach hinten.

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Wieviel Datenvolumen benötigt du und hättest du gerne ein oder zwei neue Handys dazu ? Wenn ja welche ?

 

Bitte prüfe, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 19. Oktober 2020

Hallo @o2_Solveig,

 

vielen Dank für deine Nachricht. 
Natürlich hatte ich unter den Vertragsverlängerungen geschaut :-) 980 am Ende wäre auch ok, quasi wie gehabt. 
Der zweite Vertrag mit 849 müsste aber ein wenig angepasst werden. 
Das Datenvolumen könnte wie gehabt bleiben, jedoch bräuchte ich die Aufstockung auf 40 GB nicht - aber trotzdem erstmal danke dafür!!! Nehme ich natürlich so mit ;-)

Handys kaufe ich so - vielen Dank! Es sei denn es hilft evtl. bei der Anpassung dann käme das iPhone 12 Mini, 64 GB in Frage...

Wäre also supi wenn „wir“ die Verträge wie gehabt weiterführen könnten!

 

Gruß

Till


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 23. Oktober 2020

Hallo @TiB ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir einige Angebote per Email zukommen lassen. Den 50% Kombivorteil kann ich dir erst ab dem o2 Free M Boost geben, vorher ist dies nicht möglich, daher habe ich für den o2 Free M einen anderen Rabatt gewählt.

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Hallo @o2_Andrea ,

 

vielen Dank für‘s Angebot, das passt soweit - auch wenn meine Frau keine 40 GB braucht:sweat_smile:

Allerdings benötigen wir beide nicht die Weitersurf-Garantie für 5€. Leider kann ich die Option aber auch nicht abwählen. Daher wäre es nett wenn du das Angebot aktualisieren könntest damit ich direkt verlängern kann!

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Till


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 2. November 2020

Hallo @TiB ,

 

gern habe ich dir noch mal die Angebote ohne die Weitersurfgarantie geschickt. Preislich tut sich da jedoch nichts dran, da sie ja auf 24 Monate rabattiert wäre.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort