Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot


Hallo zusammen, 

ich habe meinen O2 Vertrag bereits gekündigt dieser läuft in ca 85 Tagen aus. 
Die Angebote sind zurzeit mehr als Mau . 
 

Auch von O2 habe ich bisher kein interessantes Angebot erhalten,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

ich suche das iPhone 14 Pro Max aber gerne mit AirPods. 
 

Danke für eure Hilfe. 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Jessi-03 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen 
Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

16 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 9. Mai 2023

Hallo @Jessi-03,

was heißt in deinen Augen „mau“?! Welchen Tarif mit wieviel Rabatt hast du aktuell?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 9. Mai 2023


derzeitiger Tarif  o2 Free M Boost / 40GB

Mau heißt, wenn ich als Neukunde mehr Rabatt und  Bundles zum locken bekomme als Bestandskunde, wenn wir mal o2 als Vergleich nehmen .

 


  • 50002 Antworten
  • 9. Mai 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Jessi-03 ​​​​​,

Welchen Tarif mit wieviel Rabatt hast du aktuell?

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 9. Mai 2023

Als Zusatz noch 

Bestandskunden Angebot vom o2 war 

25GB Grow Tarif incl. iPhone14 Pro Max 74,99€, 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 9. Mai 2023

o2 Free M Boost / 40GB.   Zahle 26,56€


  • 50002 Antworten
  • 9. Mai 2023

Hallo @Jessi-03,

mal geschaut wie es SIM-Only aussieht?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 9. Mai 2023

kein Interesse steht aber oben was ich suche , SIM Only bekomm ich überall günstig!


  • 50002 Antworten
  • 9. Mai 2023

Hallo @Jessi-03,

als Hinweis, Vvl machen finanziell nur SIM-Only Sinn. Bei O₂ werden Geräte nur teuer finanziert. Deshalb, günstiger wird es nur mit einer SIM-Only Verlängerung und wenn du dein iPhone direkt bei Apple finanzierst.

LG


o2_Jennifer

Hallo @Jessi-03 ,

schön, dass du bei uns in der Community bist. Wie ich sehe, hast du bereits von Vilureef kräftige Unterstützung erhalten. 😊👍

Wie hast du dich zwischenzeitlich entschieden? Soll ich nach einem Angebot mit oder ohne einem neuen iPhone schauen?

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer

Hallo @Jessi-03 ,

wie schaut es bei dir aus, benötigst du noch ein Angebot von uns? 🤗

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 18. Mai 2023

Über ein Angebot würde ich mich freuen

 

Edit Vilureef: Volzitat entfernt! 18.05.23/11:00


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 22. Mai 2023

Hallo @Jessi-03 ,

dann sag uns doch bitte welchen Tarif du zukünftig genau nutzen möchtest und welches iPhone dabei sein soll. Wir benötigen die Angabe von Speicher und Farbe für das für das iPhone.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • Lösung
  • 24. Mai 2023

Hallo @Jessi-03 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen 
Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. Mai 2023
Jessi-03 schrieb:

Mau heißt, wenn ich als Neukunde mehr Rabatt und  Bundles zum locken bekomme als Bestandskunde,

 

@Jessi-03

Relativ einfach bei o2:

  1. alten Vertrag kündigen
  2. neuen Vertrag abschließen
  3. Rufnummer portieren

it1024
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 7. Juni 2023
o2_Maria schrieb:

Hallo @Jessi-03 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen 
Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo,
Ich möchte lediglich die Möglichkeit haben, den Vertrag mit einem monatlichen Rabatt zu verlängern, und sonst nichts,wenn möglich, lassen Sie es mich bitte wissen.
Viele Grüße 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. Juni 2023

Hallo @it1024 ,

bleibe bitte mit deinem Anliegen innerhalb von einem Thema, ansonsten erschwert dies nur unsere Arbeit und macht es für die anderen Nutzer:innen der Community unübersichtlich. Es wird sich sicherlich bald jemand bei dir im Thema melden.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort