Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung, "alten" Tarif vorher kündigen?


Hallo, ich habe eine VV abgeschlossen, die ich eventuell widerrufen möchte....jetzt wurde mir im Chat geschrieben, dass ich den "alten" Tarif vorher hätte kündigen müssen, das wäre jetzt nicht mehr möglich und der würde dann für 12 Monate weiterlaufen....für mich beisst sich das ziemlich, wenn ich etwas verlängere, muss ich doch vorher nix kündigen, oder sehe ich das falsch?? Zudem wurde mir davon vorher nie etwas gesagt......jemand einen Tip/Rat etc für mich?!?!?

60 Antworten

Hallo @Nell76 ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 297 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Das iPhone X haben wir nicht mehr im Angebot, daher habe ich für dich das iPhone 11 mit 64 GB in schwarz ausgewählt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Danke für das Angebot, aber irgendwie ist das nix...sollte ich eventuell lieber noch etwas warten?

Hallo @Nell76 ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 297 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Das iPhone X haben wir nicht mehr im Angebot, daher habe ich für dich das iPhone 11 mit 64 GB in schwarz ausgewählt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Irgendwie ist mir die Email abhanden gekommen, könntest Du mir die nochmals zukommen lassen?!?!?

Hallo @Nell76,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich habe dir die E-Mail mit dem Angebot von @o2_Andrea gerade noch einmal zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hi @Nell76 ,

 

bisher haben wir noch keine Antwort von dir erhalten. Bist du dir noch unsicher, oder ist möglicherweise die E-Mail Adrese in deinem Account hier nicht mehr aktuell?

 

LG,
Marc

Hi @Nell76 ,

 

bisher haben wir noch keine Antwort von dir erhalten. Bist du dir noch unsicher, oder ist möglicherweise die E-Mail Adrese in deinem Account hier nicht mehr aktuell?

 

LG,
Marc

So richtig überzeugt hat mich das Angebot nicht...

Hallo @Nell76,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Was genau sind denn deine Vorstellungen?

 

Dann schaue ich gerne, ob ich noch etwas für dich optimieren kann.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Nell76,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Was genau sind denn deine Vorstellungen?

 

Dann schaue ich gerne, ob ich noch etwas für dich optimieren kann.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Naja, wenn ich sehe, was Neukunden für tolle Angebote bekommen, ist es sogar eine Überlegung, den Anbieter zu wechseln...

Naja, wenn ich sehe, was Neukunden für tolle Angebote bekommen, ist es sogar eine Überlegung, den Anbieter zu wechseln...

Also geht es rein um den Preis. Dann musst du wohl den Anbieter wechseln. Achte darauf das du in 2 Jahren dort mit der Situation beschäftigen musst.

Naja, wenn ich sehe, was Neukunden für tolle Angebote bekommen, ist es sogar eine Überlegung, den Anbieter zu wechseln...

Also geht es rein um den Preis. Dann musst du wohl den Anbieter wechseln. Achte darauf das du in 2 Jahren dort mit der Situation beschäftigen musst. 
 

Klar gehts um den Preis, oder findest Du das gerecht??

Benutzerebene 7

Hallo @Nell76 ,

 

das sind aktuell die besten Angebote, die wir dir machen können. Du hast ja inzwischen auch bereits andere Kanäle dazu bemüht. Wenn du andere Tarifwünsche oder ein anderes Handy dazu haben möchtest, dann können wir noch mal schauen, was wir anbieten können. Gern kannst du direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl
 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!

Deine Antwort