Was ich aber nicht verstehe warum Du Dir Infos aus unterschiedlichen Quellen holst. Warum vertraust du nicht dem Mitarbeiter im Shop?
Gruß
Ich habe nach seiner Aussage bei der Hotline angerufen, die meinten halt was anderes.....
Ein Moderator wird sich melden ob er/sie die Neubestellung vornehmen können.
Grüsse
Ein Moderator wird sich melden ob er/sie die Neubestellung vornehmen können.
Das wäre super, damit das endlich man abgeschlossen werden kann....
die Bestellung kannst du direkt selber Online veranlassen: https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-8-details?ohne-tarif=ja&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung
Falls du weitere Fragen dazu hast, helfen wir sehr gerne.
LG,
Marc
die Bestellung kannst du direkt selber Online veranlassen: https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-8-details?ohne-tarif=ja&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung
Falls du weitere Fragen dazu hast, helfen wir sehr gerne.
LG,
Marc
Vielen Dank für Deine Antwort...schade, das einem hier nun Versandkosten abgeknöpf werden, die mir vorher nicht in Rechnung gestellt wurden:-(
ich lasse für die Versandkosten eine Guthabenbuchung erstellen, das Guthaben wird dann mit der kommenden Mobilfunkrechnung verrechnet. :)
Viele Grüße,
Michi
ich lasse für die Versandkosten eine Guthabenbuchung erstellen, das Guthaben wird dann mit der kommenden Mobilfunkrechnung verrechnet. :)
Viele Grüße,
Michi
Das ist ja supernett,danke Handy ist mittlerweile auch da.... nur noch mal zum Verständnis- ein anderes Gerät ist vor Ablauf des Vertrages nicht möglich, richtig?!?
wie du magst. Du kannst das iPhone X gerne HIER bestellen oder du teilst uns hier mit, welches Modell du gerne hättest. :)
Viele Grüße,
Michi
wie du magst. Du kannst das iPhone X gerne HIER bestellen oder du teilst uns hier mit, welches Modell du gerne hättest. :)
Viele Grüße,
Michi
Das jetzige Handy kann dafür aber nicht zurück gegeben werden oder so, oder?!??
Viele Grüße 🙂
welches Handy hättest du denn gerne? Dann kann ich es für dich bestellen. Das iPhone 8 oder lieber das iPhone X? DU kannst mir gerne das Modell, die Speichergröße und deinen Farbwunsch schicken, dann bestelle ich für dich. Die Versandkosten hatten wir ja schon mit der Guthabenbuchung ausgeglichen, diese werden dann verrechnet. :)
Viele Grüße,
Michi
Um keinen neuen Beitrag aufzumachen, hier nochmal eine Nachfrage….mein Vertrag läuft Ende Oktober aus, wäre jetzt schon verlängerbar. Um online ein gutes Angebot (Handy+Tarif) zu bekommen, muss ich diesen Vertrag vor Ablauf kündigen?
Nein, eine Kündigung ist für eine VVL nicht notwendig.
Nein, eine Kündigung ist für eine VVL nicht notwendig.
Danke für die Antwort…..also einfach auf der INet-Seite verlängern oder kann ich hier ein gutes Angebot bekommen?
Du kannst Dir natürlich auch gerne hier ein Angebot machen lassen. Warte dazu einfach auf eine/n o2_Moderator/in.
Schreib aber vielleicht noch, was Du bezüglich Tarif / Handy für Vorstellungen hast.
Du kannst Dir natürlich auch gerne hier ein Angebot machen lassen. Warte dazu einfach auf eine/n o2_Moderator/in.
Schreib aber vielleicht noch, was Du bezüglich Tarif / Handy für Vorstellungen hast.
Momentan habe ich einen Tarif mit 20 Gb, so etwas in der Richtung wäre schon wieder schön, etwas weniger würde allerdings auch reichen….Handy wäre ein neueres Iphone (X,11...) toll…..
Damit du ein Angebot erhalten kannst, wäre es toll, wenn du genau schreibst, was du möchtest. Also den genauen Tarif, das Handymodell inkl Angabe der Farbe und ggf Speichergröße.
Damit du ein Angebot erhalten kannst, wäre es toll, wenn du genau schreibst, was du möchtest. Also den genauen Tarif, das Handymodell inkl Angabe der Farbe und ggf Speichergröße.
Tarif O2 free M, Handy Iphone X o 11, kommt auf die Kosten an….
Du kannst Dir natürlich auch gerne hier ein Angebot machen lassen. Warte dazu einfach auf eine/n o2_Moderator/in.
Kann mir jemand von den Mods ein gutes Angebot machen?!????
Du kannst Dir natürlich auch gerne hier ein Angebot machen lassen. Warte dazu einfach auf eine/n o2_Moderator/in.
Kann mir jemand von den Mods ein gutes Angebot machen?!????
Ja, das wird die Tage passieren, selbst wenn du nur ein Satzzeichen verwendest.
Damit du ein Angebot erhalten kannst, wäre es toll, wenn du genau schreibst, was du möchtest. Also den genauen Tarif, das Handymodell inkl Angabe der Farbe und ggf Speichergröße.
Tarif O2 free M, Handy Iphone X o 11, kommt auf die Kosten an….
Die Kosten für die Geräte stehen auf der Website. Es erleichtert die Findung eines Angebotes, wenn du genauer wirst. Auch hinsichtlich der Farbe.
Du kannst Dir natürlich auch gerne hier ein Angebot machen lassen. Warte dazu einfach auf eine/n o2_Moderator/in.
Kann mir jemand von den Mods ein gutes Angebot machen?!????
Ja, das wird die Tage passieren, selbst wenn du nur ein Satzzeichen verwendest. -
Was ein überflüssiger Kommentar….
Hallo
gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 297 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.
Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.
Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.
Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Das iPhone X haben wir nicht mehr im Angebot, daher habe ich für dich das iPhone 11 mit 64 GB in schwarz ausgewählt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.
Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.