Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung


Hallo liebe Community,

ich habe schon einen o2 Vertrag mit Handy. 
Bin aber nicht mehr mit meinen Handy zufrieden und würde gerne ein neues Handy haben. 
Ich würde dazu auch wenn es sein müsste einen anderen Vertrag abschließen.  
Allerdings funktioniert es nicht. 
Jedesmal steht „Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden“. Ich habe schon mehrfach versucht das neu zu starten und jedesmal kommt die Fehlermeldung. 
Was kann ich machen?

 

Danke schonmal im Voraus. 

6 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27198 Antworten
  • 2. Oktober 2024

@lea.pt19 

Du kannst das Handy ggf auch ohne Tarif bestellen. 

Oder ist dein Vertrag evtl schon verlängerbar ? 

In beiden Fällen musst du selbstverständlich beide Handys abbezahlen 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 7. Oktober 2024

Hallo @lea.pt19,

hast du schon versucht, das Handy mit einer höheren Anzahlung zu bestellen?  

Liebe Grüße, Maren 🍂


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21598 Antworten
  • 11. Oktober 2024

Hallo @lea.pt19 ,

bisher hast du dich hier nicht wieder wieder gemeldet.

Hat es in der Zwischenzeit mit einer Bestellung geklappt?
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn wir dich da noch unterstützen können.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Oktober 2024

Nein leider hat es noch nicht funktioniert. 
mich werde demnächst mal in ein o2 Shop gehen und es dort versuchen. 
vielen Dank für eure Hilfe 

 

lg Lea


Bumer
Lehrling
  • 21650 Antworten
  • 11. Oktober 2024

@lea.pt19 

Jedesmal steht „Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden“.

melde dich mit deiner Rufnummer an und nicht mit der E-Mailadresse.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5577 Antworten
  • 20. Oktober 2024

Hallo @lea.pt19

Wie wars im o2 Shop? Hast du da dein Wunschangebot erhalten? 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Gruß, 
Anna


Deine Antwort