Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 4

Hallo,

ich möchte gerne meinen Vertrag mit den Endziffern 134 verlängern. Bitte um ein Angebot mit 20 GB Datenvolumen und ohne Handy. Meine Daten sind alle aktuell. Danke.

icon

Lösung von joker0471 5 January 2022, 11:53

Zur Antwort springen

31 Antworten

Benutzerebene 4

@o2_Bianca Vielen Dank, ist ja auch nicht so eilig. Vertrag läuft ja noch einige Monate aber ich bin halt ungeduldig und neugierig 😉

Guten Morgen @joker0471.

Richtig gut, dass du deine anderen Verträge bereits erfolgreich verlängert hast 🤗

Ich habe gerne nachgeschaut und dir jetzt ein Vertragsverlängerungsangebot mit dem o2 Mobile M Tarif für Rufnummer mit Endung -134 per E-Mail geschickt. 

Du hast nun 8 Tage Zeit es dir anzuschauen und zu buchen 💙

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Schöne Grüße

Kathi

 

Benutzerebene 4

@o2_Kathi Vielen Dank für das Angebot aber es ist leider das gleiche was ich auch seit Wochen in der App / im Browser angezeigt bekomme. Kannst du es daher bitte wieder löschen? Ich warte dann weiter ob sich der Preis mit der Zeit noch nach unten bewegt.

Guten Morgen @joker0471 🙂,

das Angebot habe ich jetzt gelöscht.
Falls du erneut ein Angebot für deinen Hauptvertrag haben möchtest, dann melde dich gerne bei uns.

Liebe Grüße, Maren

Benutzerebene 4

Guten Morgen @o2_Maren 🙂

danke schön. Ja, falls ich noch Unterstützung benötigen sollte melde ich mich bei euch. Hab eine schöne Restwoche.

LG

Danke @joker0471 dir auch eine schöne Restwoche und bleib gesund. 💙

Deine Antwort