Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 3

Hallo,

ich möchte gerne meinen Vertrag mit den Endziffern 134 verlängern. Bitte um ein Angebot mit 20 GB Datenvolumen und ohne Handy. Meine Daten sind alle aktuell. Danke.

icon

Lösung von joker0471 5 January 2022, 11:53

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 3

Hat sich erledigt. Konnte nach der Kündigungsvormerkung einen guten Preis für den O2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen erreichen, der für mich mehr als akzeptabel ist.

Benutzerebene 7

Hallo @joker0471 ,

schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast und auch vielen Dank für deine Rückmeldung, dass sich das Anliegen bereits erledigt hat. :thumbsup:

Viel Freude an deinem neuen Tarif.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn dir behilflich sein können.

Bleib trotzdem gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

Ich melde mich doch nochmal auch wenn der Beitrag bereits als gelöst gekennzeichnet ist. Habe in den letzten Tagen zwei meiner fünf Verträge verlängert, da ich in der App meiner Meinung nach gute Preise angeboten bekommen habe. Jetzt würde ich gerne weitere zwei Verträge verlängern, hier sagen mir die Preise in der App aber noch nicht wirklich zu. Eventuell geht ja hier noch ein wenig mehr. Für die Endziffern 076 und 372 würde ich mich über folgende Angebote freuen:

 

Beide mit dem Free S Boost Plus (10 GB) ohne Handy

 

Mailadresse ist aktuell. Vielen Dank schonmal.

Benutzerebene 7

@joker0471 Willkommen zurück.
Ich habe dir gerade zwei Angebote per Mail zugeschickt.
Für die -076 habe ich allerdings den o2 Free M ausgewählt, weil ich dir auf diesen Tarif 50% Kombi-Rabatt anbieten kann und dies beim o2 Free S Boost Plus nicht möglich gewesen wäre und der Free M durch den Kombi-Rabatt am Ende günstiger ist.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Antje und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :relaxed:

Deine Angebote guck ich mir später an und bin schon gespannt wie diese im Vergleich zu den App- bzw. Onlineangeboten aussehen. Das mit den 32 KBit/s weiß ich denn die habe ich ja bereits seit der letzten VVL in meinen Tarifen verankert :wink:

Sollten Fragen auftreten melde ich mich hier wieder.

LG

Simon

Benutzerebene 7

@joker0471 Perfekt, so machen wir es :)
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

@o2_Antje Danke, das wünsche ich dir auch :blush:

 

Edit: Konnte gerade reingucken. Das Angebot für 076 werde ich annehmen. Für 372 ist es der gleiche Preis der mir auch online bzw. in der App angeboten wird. Da warte ich dann noch ein wenig oder ginge da noch was? Z.B. wenn du mir auch hier den Free M 2018 anbieten würdest?

Benutzerebene 3

Kurzes Update @o2_Antje 

Mach mir doch bitte unabhängig davon ob da "preislich noch was geht" ein Angebot für die 372 mit dem Free M 2018. Hab gerade gesehen dass erst ab dort 5G Empfang integriert ist. Danke und nochmals ein schönes Wochenende.

LG

Simon

 

Deine Antwort