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Gelöst

Vertragsverlängerung



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31 Antworten

Benutzerebene 4

@o2_Bianca Vielen Dank, ist ja auch nicht so eilig. Vertrag läuft ja noch einige Monate aber ich bin halt ungeduldig und neugierig 😉

Guten Morgen @joker0471.

Richtig gut, dass du deine anderen Verträge bereits erfolgreich verlängert hast 🤗

Ich habe gerne nachgeschaut und dir jetzt ein Vertragsverlängerungsangebot mit dem o2 Mobile M Tarif für Rufnummer mit Endung -134 per E-Mail geschickt. 

Du hast nun 8 Tage Zeit es dir anzuschauen und zu buchen 💙

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Schöne Grüße

Kathi

 

Benutzerebene 4

@o2_Kathi Vielen Dank für das Angebot aber es ist leider das gleiche was ich auch seit Wochen in der App / im Browser angezeigt bekomme. Kannst du es daher bitte wieder löschen? Ich warte dann weiter ob sich der Preis mit der Zeit noch nach unten bewegt.

Guten Morgen @joker0471 🙂,

das Angebot habe ich jetzt gelöscht.
Falls du erneut ein Angebot für deinen Hauptvertrag haben möchtest, dann melde dich gerne bei uns.

Liebe Grüße, Maren

Benutzerebene 4

Guten Morgen @o2_Maren 🙂

danke schön. Ja, falls ich noch Unterstützung benötigen sollte melde ich mich bei euch. Hab eine schöne Restwoche.

LG

Danke @joker0471 dir auch eine schöne Restwoche und bleib gesund. 💙

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