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Vertragsverlängerung


Guten Morgen o2-Team,

 

ich bitte um Überprüfung und richtigen Übermittlung der Konditionen der Vertragsverlängerung durch den Reseller sparhandy.

Kurz ein paar Eckdaten:

  • Hauptvertrag (-11) (über Reseller), abgeschlossen im 07/2019, Vertrag: o2 Free M (2018), Datenvolumen: 10 GB

  • Zweitvertrag/ Partnervertrag (-61) (über o2-Forum) im 09/2019, (siehe Post ‘Rufnummermitnahme von T-Mobile zu o²‘ vom 01.07.2019), Vertrag: o2 Free L Boost, Datenvolumen: 60 GB

 

Da ich unterschiedliche Laufzeiten hatte war meine Idee diese zu harmonisieren und gleichzeitig zu verlängern.

 

Gerne wollte ich bei einem Smarphoneproduzenten bleiben, da wir aktuell mehrere OnePlus-Geräte besitzen, ist es einfacher nun auch wieder ein solches zur Vertragsverlängerung zu kaufen. Beim Thema Ladegeräte zum Beispiel vereinfacht es vieles.

Wie ich hier im Forum mehrfach in Erfahrung bringen konnte, verfügt o2 -aktuell- über keine OnePlus-Geräte im Portfolio, somit kann mir vermutlich auch kein Angebot unterbreitet.



 

Verlängerung:

 

  • Hauptvertrag: Verlängert auf o2 Free M Boost, Vertragslaufzeit, mit OnePlus-Hardware
  • Zweitvertrag/ Partnervertrag: Verlängert auf o2 Free unlimited Max

 

Die Vergünstigung bezüglich Kombivorteil soll seitens o2 eingebucht werden, da sparhandy dies im System nicht auswählen kann.

Die Kundennummer und auch meine Kontaktdaten, wie zum Beispiel meine Bankverbindung, bleiben gleich.

 

Danke im Voraus und ein schönes Wochenende.

 

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Lösung von Talikio 6 March 2021, 08:19

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32 Antworten

Hallo @o2_Michi,

 

danke für deine Nachricht.

 

Ich habe Interesse an folgendem Produkt:

 

Ich bitte um Zusendung eines Angebotes.

  • aktuelle E-Mail-Adresse in meino2 ist hinterlegt

  • Vertragsverlängerung (-61)

  • Isttarif: o2 Free L Boost (2019)

  • Wunschtarif: o2 unlimited MAX 5G

  • Hardware wird nicht benötigt


Danke und ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

 

Talikio

Hallo @Talikio ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst und wir das gewünschte Angebot hinterlegen konnten.

 

@o2_Tobiashat für mich den Tarifwechsel mit der Vertragsverlängerung eingegeben (Danke dafür :bouquet: ).

 

Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail.

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig,

 

danke die abschließende Bearbeitung. Danke für deine Unterstützung.

 

Alles Besteb

 

Talikio

 

Hallo @o2_Solveig und @o2_Michi 

 

ich bin leider erst heute morgen dazu kommen, meine Multicard zu deaktivieren.

Diese steht deshalb auch in der Auftragsbestätigung von heute, 24.03.2021, 04:04 Uhr mit Kosten in Höhe von 10,00 €.

 

Bekomme ich nochmals eine neue, geänderte Auftragsbestätigung.

 

Dankeschön.

 

Hallo @Talikio ,

 

nein, eine erneute Mail bekommst du dazu nicht.

 

Du solltest eine Bestätigungs-SMS erhalten haben und weder online noch in der mein o2 APP ist jetzt noch eine Multicard zu sehen.

Sie ist definitv deaktiviert.

 

Gruß, Solveig

 

 

Guten Abend @o2_Solveig,

 

ja, die benannte SMS ist angekommen.

Danke für deine zusätzlichen Recherchen in der mein o2-App.

 

Ein schönes Wochenende und alles Beste.

 

Viele Grüße

 

Talikio

 

 

 

Hallo @Talikio ,

 

schön, dass alles geklärt werden konnte. 

 

Ich wünsche dir schöne Ostertage. 

 

Liebe Grüße Maria

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