Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Inse
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 159 Antworten

Bin am  Überlegen ob ich meinen Vertrag wieder verlängere oder  nicht. Meinen All in One gibt es ja nicht mehr so. Und ich wollte mich mal  mach den entsprechenden Optionen erkundigen  . Ein VDSL 100er As sollte es schon bleiben  mit einem möglichen  Mobilfunkvertrag 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Inse ,

 

laut unserer Technik solltest du dich wieder anmelden können. :relaxed:

 

Benötigst du noch Informationen zur Vertragsverlängerung ?

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet, findest du hier :wink:

 

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Inse
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 159 Antworten
  • 7. Mai 2020

.?#


Klaus_VoIP
Legende
  • 31368 Antworten
  • 7. Mai 2020

Wegen Corona solltest Du nicht so ungeduldig sein. 

Besser ist es übrigens zu kündigen und sich dann “rückgewinnen” zu lassen.   :wink:


Inse
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 159 Antworten
  • 7. Mai 2020

Eigentlich nur ein Test ob überhaupt mein Post zu lesen ist 4 Tage ging nämlich gar nix .ich könnte mich nicht einloggen usw.

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 12. Mai 2020

Hey @Inse,

schreib hier gerne in welche Tarife du explizit verlängern möchtest, dann schauen wir an ob wir ein gutes Angebot machen können :)

Ansonsten schau gerne auch mal in “Mein o2”nach persönlichen Angeboten. Check doch vorher einmal ob deine Mail Adresse in “mein o2” korrekt hinterlegt ist.

Viele Grüße,
Flo


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26784 Antworten
  • 12. Mai 2020
o2_Flo schrieb:

Hey @Inse,

schreib hier gerne in welche Tarife du explizit verlängern möchtest, dann schauen wir an ob wir ein gutes Angebot machen können :)

Ansonsten schau gerne auch mal in “Mein o2”nach persönlichen Angeboten. Check doch vorher einmal ob deine Mail Adresse in “mein o2” korrekt hinterlegt ist.

Viele Grüße,
Flo

 @o2_Flo ich glaube , Inse kommt hier wieder nicht rein. 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 22. Mai 2020

Hallo @Inse,

 

bist du online bereits fündig geworden?

 

Wenn du noch weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne hier erneut.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • Lösung
  • 28. Mai 2020

Hallo @Inse ,

 

laut unserer Technik solltest du dich wieder anmelden können. :relaxed:

 

Benötigst du noch Informationen zur Vertragsverlängerung ?

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet, findest du hier :wink:

 

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort