Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenVertragsverlängerung
Hallo
super, danke für deine Rückmeldung dazu.
Sobald das Handy in den Versand geht, erhältst du einen Email mit der Sendungsnummer zur Nachverfolgung.
Aktuell dauert es leider noch etwas mit dem Handy.
Aber wie war das noch, Vorfreunde ist doch bekanntlich die schönste Freude. 😉
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo
super, danke für deine Rückmeldung dazu.
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo
Ich hab zwar einen eigenen Thread aber leider seit Tagen keiner von euch mehr reingeschaut und mir läuft die Zeit ab, vielleicht könntest du mir bei meiner Verlängerung oder Rückgewinnung helfen?
Danke Misiu
Hallo
du meinst sicher diesen Beitrag, korrekt?
Du hast dort bereits eine Antwort von meiner Kollegin
Bitte bleibe daher mit deinem Anliegen auch weiter dort in dem Beitrag. 😉
Meine Kollegen meldet sich in Kürze bei dir.
Liebe Grüße Maria
Hallo
nun sind ja einige Tage ins Land gegangen, ich wollte nur mal nachfragen,
ob alles geklappt hat und du zufrieden mit der Verlängerung bist. 😊
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.