Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo mein Vertrag läuft am 06.02. 2019 aus. Können Sie mir noch ein gutes Angebot machen damit ich mich doch noch entscheiden kann bei O2 zu bleiben?
icon

Lösung von o2_Solveig 21 December 2020, 09:04

Zur Antwort springen

54 Antworten

Hallo @pillenpaule ,

super, danke für deine Rückmeldung dazu. 

Sobald das Handy in den Versand geht, erhältst du einen Email mit der Sendungsnummer zur Nachverfolgung. 
Aktuell dauert es leider noch etwas mit dem Handy. 
Aber wie war das noch, Vorfreunde ist doch bekanntlich die schönste Freude. 😉

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo @pillenpaule ,

super, danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria ,

Ich hab zwar einen eigenen Thread aber leider seit Tagen keiner von euch mehr reingeschaut und mir läuft die Zeit ab, vielleicht könntest du mir bei meiner Verlängerung oder Rückgewinnung helfen?

 

Danke Misiu

Hallo @Misiu01 ,

du meinst sicher diesen Beitrag, korrekt?

 

Du hast dort bereits eine Antwort von meiner Kollegin @o2_Andrea erhalten. 
Bitte bleibe daher mit deinem Anliegen auch weiter dort in dem Beitrag.  😉
Meine Kollegen meldet sich in Kürze bei dir. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @pillenpaule ,

nun sind ja einige Tage ins Land gegangen, ich wollte nur mal nachfragen, 
ob alles geklappt hat und du zufrieden mit der Verlängerung bist. 😊

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort