Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsübernahme


Guten Tag, 

Ich würde gern 3 Verträge von meiner Mutter übernehmen. Muss ich für alle Verträge die Gebühr von 34,99 Euro zahlen?

LG

icon

Lösung von o2_Antje 22 December 2023, 18:02

Zur Antwort springen

46 Antworten

@o2_Senay danke für den Einsatz.

 

14 Tage sind seid gestern vergangen. Hab Hassib grade gebeten nochmal die vertragsübernahme anzusehen ,ob der alte Auftrag wieder raus ist 

Habe es gemacht.

@o2_Senay 

Eine weitere Frage: mir hat ein Shop eine Karte ausgetauscht und es wurden 30 Euro berechnet, obwohl der Shop meinte, dass die frei wäre. Den Shop erreiche ich nicht und er ist auch knapp 170 km entfernt. Könnt ihr bitte 30 Euro erstatten. Danke 

@o2_Senay 

 

gude . Die Übernahme angestoßen. Mail kam auch akzeptiert. Dann kamen wieder die Angebotsmail 2x

.link geht nicht. 
 

Bin in der Hotline sie sagt das ist was schief gegangen.

 

 

@o2_Senay  Guten Morgen

Zwei Links (kamen innerhalb einer Stunde)

Angebot zur Übernahme gehen nicht. Angebot existiert nicht rufen sie die Hotline an….

Hotline sagt das ist ein Fehler passiert

 

Lg 

 

 

Hallo @TheOldGeneration, wir können gerne einmal für dich nachschauen, ob wir die Gebühren für die SIM noch gutschreiben können.

Magst du uns hier bitte kurz mitteilen, auf welcher Rechnung die SIM-Karte berechnet wurde. also in welchen Monat?

Vielen Dank.

 

@Blacky8613, wie genau können wir dir hier in der Community noch weiterhelfen?

Wurde dir bereits ein neues Angebot + Link erstellt?

LG Steffen

@o2_Steffen mails kommen an aber die links funktionieren nicht. Gestern kam die letzte Mail zu ihrem Angebot. Link lässt sich öffnen dann steht da nur bitte melden sich bei der Hotline 

 

Edit o2_Sven 09.04.2024/11:27: Persönliche Daten entfernt

Hallo @TheOldGeneration, wir können gerne einmal für dich nachschauen, ob wir die Gebühren für die SIM noch gutschreiben können.

Magst du uns hier bitte kurz mitteilen, auf welcher Rechnung die SIM-Karte berechnet wurde. also in welchen Monat?

Vielen Dank.

 

@Blacky8613, wie genau können wir dir hier in der Community noch weiterhelfen?

Wurde dir bereits ein neues Angebot + Link erstellt?

LG Steffen

Hi,

sehr gerne:) Es war im Januar. Des Weiteren dauert die Vertragsübergabe sehr lange, ich habe praktisch jetzt eine Karte mit neuer Nummer, da Nummer portiert wurde, weil geschäftlich und kein Gebrauch. Die kostet auch 30 Euro. Die zahle ich für nichts. Bitte erledigt den Auftrag schnell, bei blacky8613 kam wieder der Fehler, wenn er auf den Link klickt.

 

VG 

 

@o2_Antje @o2_Bianca @o2_Steffen 

Es wurde kein neues Angebot gemacht. Die Hotline kann mir auch nicht helfen. Verständigungsprobleme die Mitarbeiter verstehen immer Rufnummernmitnahme.

Bin grade wieder in der Hotline :( 

@o2_Antje @o2_Bianca @o2_Steffen @o2_Senay 

Guten Morgen,

Mail nr 4 kam gerade 🤪

 

@o2_Antje @o2_Bianca @o2_Steffen @o2_Senay 

die richtige Mail kam jetzt.

 

mir wurde in der Hotline der Kombi Vorteil versprochen ist aber nicht aufgeführt im Dokument 

@TheOldGeneration habe die Rechnung hierzu gefunden, versprechen kann ich nichts, habe aber die Anrfrage zur  Gutschrift für die berechnete SIM-Karte für dich nun weitergegeben. 👍

LG Steffen

 

@TheOldGenerationhabe die Rechnung hierzu gefunden, versprechen kann ich nichts, habe aber die Anrfrage zur  Gutschrift für die berechnete SIM-Karte für dich nun weitergegeben. 👍

LG Steffen

 

Super, ich habe ein gute Nachricht erhalten vielen Dank! Dann könntet Ihr mir vielleicht wieder helfen.  Ich habe 3 Verträge. 10,99 Euro - 32,99 Euro und 39,99 Euro. Könnt Ihr vielleicht die Kombivorteile hinzufügen? Wäre so nett

Moin @TheOldGeneration 🙂

Sehr gut, dass es mit der Gutschrift und der Übernahme geklappt hat 👍

Kombi Vorteile können bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung geprüft und gebucht werden. Während der Laufzeit ist das so nicht möglich.

Du hast bei deinen 3 Verträgen noch Restlaufzeiten von 15 und 16 Monaten aktuell.

Möchtest du dich bezüglich einer Vertragsverlängerung erneut bei uns melden oder vorzeitig schon verlängern?

Lieben Gruß

Kathi 🌞

Hi,

sehr gerne! Könnt ihr mich auch anrufen ? VG Hassib

Aus dem Forum heraus erfolgt kein Anruf.

Nein, anrufen können wir von hier aus nicht @TheOldGeneration 

Möchtest du dich selber telefonisch bei uns melden oder sollen wir dir jeweils ein Vertragsverlängerungsangebot per E-Mail senden?

Da immer nur zeitgleich ein Angebot pro Vertrag möglich ist - sage mir gerne was du dir für die einzelnen Verträge an Datenvolumen wünscht.

  • Soll auch ein Handy dazu bestellt werden?
  • Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell?

LG Kathi

@o2_Kathi

Du hast bei deinen 3 Verträgen noch Restlaufzeiten von 15 und 16 Monaten aktuell.

sind denn bei der Restlaufzeit schon Kombi Angebote möglich?

👋

Da können und werden wir dann nachschauen, Bumer 🙂

Hallo @TheOldGeneration,

hast du dich zwischenzeitlich über einen andere Wege bei uns gemeldet und es klären können mit Vertragsverlängerungsangeboten? 

Lieben Gruß

Kathi 💙

Guten Morgen @TheOldGeneration,

du hast hier leider nicht mehr geantwortet. Melde dich aber gerne jederzeit wieder in unserer Community wenn du Unterstützung brauchst 🤗

Viele Grüße, Kathi 🌞

Guten Morgen @TheOldGeneration,

du hast hier leider nicht mehr geantwortet. Melde dich aber gerne jederzeit wieder in unserer Community wenn du Unterstützung brauchst 🤗

Viele Grüße, Kathi 🌞

Hallo @o2_Kathi,

bitte entschuldige, dass ich das voll vergessen habe. Also irgendwie ist bei mir voll der Wurm drin. Ich habe vorort gefragt und keine guten Angebote erhalten und telefonisch habe ich irgendwie keinen erreichen können. Kannst Du mir bitte helfen ? Ich bin mit meinen Ideen irgendwie am Ende 🤣

Deine Antwort