Guten Tag,
Ich würde gern 3 Verträge von meiner Mutter übernehmen. Muss ich für alle Verträge die Gebühr von 34,99 Euro zahlen?
LG
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenGuten Tag,
Ich würde gern 3 Verträge von meiner Mutter übernehmen. Muss ich für alle Verträge die Gebühr von 34,99 Euro zahlen?
LG
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen
14 Tage sind seid gestern vergangen. Hab Hassib grade gebeten nochmal die vertragsübernahme anzusehen ,ob der alte Auftrag wieder raus ist
Habe es gemacht.
Eine weitere Frage: mir hat ein Shop eine Karte ausgetauscht und es wurden 30 Euro berechnet, obwohl der Shop meinte, dass die frei wäre. Den Shop erreiche ich nicht und er ist auch knapp 170 km entfernt. Könnt ihr bitte 30 Euro erstatten. Danke
gude . Die Übernahme angestoßen. Mail kam auch akzeptiert. Dann kamen wieder die Angebotsmail 2x
.link geht nicht.
Bin in der Hotline sie sagt das ist was schief gegangen.
Zwei Links (kamen innerhalb einer Stunde)
Angebot zur Übernahme gehen nicht. Angebot existiert nicht rufen sie die Hotline an….
Hotline sagt das ist ein Fehler passiert
Lg
Hallo
Magst du uns hier bitte kurz mitteilen, auf welcher Rechnung die SIM-Karte berechnet wurde. also in welchen Monat?
Vielen Dank.
Wurde dir bereits ein neues Angebot + Link erstellt?
LG Steffen
Edit o2_Sven 09.04.2024/11:27: Persönliche Daten entfernt
Hallo
Magst du uns hier bitte kurz mitteilen, auf welcher Rechnung die SIM-Karte berechnet wurde. also in welchen Monat?
Vielen Dank.
Wurde dir bereits ein neues Angebot + Link erstellt?
LG Steffen
Hi,
sehr gerne:) Es war im Januar. Des Weiteren dauert die Vertragsübergabe sehr lange, ich habe praktisch jetzt eine Karte mit neuer Nummer, da Nummer portiert wurde, weil geschäftlich und kein Gebrauch. Die kostet auch 30 Euro. Die zahle ich für nichts. Bitte erledigt den Auftrag schnell, bei blacky8613 kam wieder der Fehler, wenn er auf den Link klickt.
VG
Es wurde kein neues Angebot gemacht. Die Hotline kann mir auch nicht helfen. Verständigungsprobleme die Mitarbeiter verstehen immer Rufnummernmitnahme.
Bin grade wieder in der Hotline :(
Guten Morgen,
Mail nr 4 kam gerade 🤪
die richtige Mail kam jetzt.
mir wurde in der Hotline der Kombi Vorteil versprochen ist aber nicht aufgeführt im Dokument
LG Steffen
LG Steffen
Super, ich habe ein gute Nachricht erhalten vielen Dank! Dann könntet Ihr mir vielleicht wieder helfen. Ich habe 3 Verträge. 10,99 Euro - 32,99 Euro und 39,99 Euro. Könnt Ihr vielleicht die Kombivorteile hinzufügen? Wäre so nett
Moin
Sehr gut, dass es mit der Gutschrift und der Übernahme geklappt hat 👍
Kombi Vorteile können bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung geprüft und gebucht werden. Während der Laufzeit ist das so nicht möglich.
Du hast bei deinen 3 Verträgen noch Restlaufzeiten von 15 und 16 Monaten aktuell.
Möchtest du dich bezüglich einer Vertragsverlängerung erneut bei uns melden oder vorzeitig schon verlängern?
Lieben Gruß
Kathi 🌞
Hi,
sehr gerne! Könnt ihr mich auch anrufen ? VG Hassib
Nein, anrufen können wir von hier aus nicht
Möchtest du dich selber telefonisch bei uns melden oder sollen wir dir jeweils ein Vertragsverlängerungsangebot per E-Mail senden?
Da immer nur zeitgleich ein Angebot pro Vertrag möglich ist - sage mir gerne was du dir für die einzelnen Verträge an Datenvolumen wünscht.
LG Kathi
Du hast bei deinen 3 Verträgen noch Restlaufzeiten von 15 und 16 Monaten aktuell.
sind denn bei der Restlaufzeit schon Kombi Angebote möglich?
👋
Hallo
hast du dich zwischenzeitlich über einen andere Wege bei uns gemeldet und es klären können mit Vertragsverlängerungsangeboten?
Lieben Gruß
Kathi 💙
Guten Morgen
du hast hier leider nicht mehr geantwortet. Melde dich aber gerne jederzeit wieder in unserer Community wenn du Unterstützung brauchst 🤗
Viele Grüße, Kathi 🌞
Guten Morgen
du hast hier leider nicht mehr geantwortet. Melde dich aber gerne jederzeit wieder in unserer Community wenn du Unterstützung brauchst 🤗
Viele Grüße, Kathi 🌞
Hallo
bitte entschuldige, dass ich das voll vergessen habe. Also irgendwie ist bei mir voll der Wurm drin. Ich habe vorort gefragt und keine guten Angebote erhalten und telefonisch habe ich irgendwie keinen erreichen können. Kannst Du mir bitte helfen ? Ich bin mit meinen Ideen irgendwie am Ende 🤣
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.