Guten Tag,
Ich würde gern 3 Verträge von meiner Mutter übernehmen. Muss ich für alle Verträge die Gebühr von 34,99 Euro zahlen?
LG
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenGuten Tag,
Ich würde gern 3 Verträge von meiner Mutter übernehmen. Muss ich für alle Verträge die Gebühr von 34,99 Euro zahlen?
LG
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenHallo
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Hilfreiche Infos zum Inhaberwechsel findest du in folgendem Beitrag, falls du diesen bei deiner Recherche nicht ohnehin schon gefunden hattest :)
Die 34,99 EUR fallen einmalig je Anschluss für den neuen Vertragsinhaber an.
Gruß
Antje
Je nach Restlaufzeit könnte eine Rufnummerportierung auf einen
Neuvertag eine Überlegung wert sein. 😉
Hallo
haben dir die Informationen schon weitergeholfen? Können wir dir von hier aus noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca
Guten Tag
ich habe heute eine Vertragsübernahme bestätigt.
Danach kam eine Mail mit
| ||||
|
Okay danke wahrscheinlich 2/3 Tage ?
Ich hatte diesen Link vormittags bekommen, da ging er nicht. Abends hatte ich es nochmal probiert, da gab es keine Probleme.
Danke dir die Rückmeldung
Mail kam jetzt noch zweimal hintereinander und funktioniert nicht 😂
Hallo
Lieben Gruß,
Senay
Hallo
mein kollege hat sich das selbst verbaut . Rufnr exportierung zur telekom zum 27.03.24,dann können wir es erneut probieren
Das ist tatsächlich bei einer laufen Rufnummernmitnahme nicht möglich, den Vertrag zu übernehmen. Danach sollte aber nichts mehr im Wege stehen🙂
Gruß,
Senay
Ja hab ich ihm ausgesagt . Vertragübernahme und anschließende Portierung wird nicht funktionieren 😂
die Rufnummer ist portiert worden . Die neue Nummer endet 22511.
muss jetzt irgendwas machen.
meine Kollege meinte der Auftrag vom 19.03 sei in der Warteschleife?
muss jetzt irgendwas machen.
Den Vertragsinhaberwechsel erneut beauftragen.
der Vertragsinhaberwechsel muss aber neu beauftragt werden nach dem 27.03.2024.
Hat er heute schon gemacht . Die Mail von der Vertragsübernahme wie vor einer Woche ist bisher nicht gekommen.
ich habe keine. Rufnummernmitnahme Endung 37011
beantragt
Auftrag XXXXXXX
entweder hat der Kollege am Telefon mich missverstanden oder da läuft was anderes schief ?
o2_Giulia, 27.03.2024, 19:32: persönliche Daten verborgen
Hallo
Viele Grüße,
Senay
Hallo
es hieß jetzt die nr müsste von den anderen Verträgen aus dem Kundenkonto getrennt werden.
dann kann man erst die Vertragsübernahme beantragen.
könnt ihr mir/uns helfen?
lg Patrick
Hallo
Viele Grüße,
Senay
Servus, ich bin der Kollege. Ich habe mit der Hotline gesprochen. 3 mal weitergeleitet worden und den alten Link bekommen. Der Auftrag steht noch immer in der Warteschlange. Ihr müsst jetzt etwas machen bitte.
VG HA
Hallo
Viele Grüße,
Senay
14 Tage sind seid gestern vergangen. Hab Hassib grade gebeten nochmal die vertragsübernahme anzusehen ,ob der alte Auftrag wieder raus ist
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.