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Hallo. Können Sie mir helfen, den Vertragsstilllegung ab dem 25. November 2019 zu beenden und mein Handy von jetzt an wieder normal zu benutzen?

Und ich habe noch eine Frage.
Ist mein Handy in Belgien unter den aktuellen Bedingungen meines O2-Vertrags genauso gültig wie in Deutschland? 
Ich frage mich, ob zum Beispiel auch in Belgien die Möglichkeit besteht, die monetäre Unbedenklichkeit, die Daten 30G, auch unter den europäischen Bürgern zu nutzen. 
Wenn ja, frage ich mich, ob ich noch weitere Einstellungen machen sollte.

Und jetzt bin ich bei Micro sim. Ich muss mein Handy gegen Nano-Sim austauschen. Kann ich es selbst schneiden?

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie darauf antworten würden.

Viele Gruesse

WY

Hallo @Wooyong ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Handelt es sich um die Rufnummer mit der -999 am Ende ?

Da hattest du heute bereits Kontakt mit den Kollegen. Diese Rufnummer kannst du schon wieder nutzen.

Ja, da Belgien zur EU gehört, sind die Daten deines Vertrages genauso gültig wie in Deutschland. Es entstehen Kosten für MMS und wenn du in eine ander Weltzone (nicht EU-Land) telefonierst.

Dafür brauchst du nichst mehr einstellen.

 

Wir raten generell vom Zuschneiden der SIM-Karte ab. Damit erlischt automatisch die Garantie. Du kannst durch eine “zugeschnittene” SIM-Karte die Kontakte im Handy beschädigen und dann ist das kein Garantiefall. Auch kann es Probleme beim Telefonieren oder Surfen geben.

 

Leider verschicken wir keine Ersatz-SIM-Karten ins Ausland , sondern nur an eine deutsche Adresse. Die SIM-Karte kostet einmalig 29,99 EUR.

 

Gruß, Solveig

 

 


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