Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel lässt sich nicht abschließen


Hallo, 

 

ich habe Probleme mit der Übernahme eines Vertrages. 

Habe nun mittlerweile einen Link von O2 bekommen, der auch funktioniert, mit dem ich die Vertragsdaten vom aktuellen Besitzer sehe, meine Vertragsdaten bestätigen kann, auch indem ich mich einloggen kann, Personalausweisdaten werden abgefragt und angegeben, jedoch lässt sich der Vorgang nicht abschließen per “Kostenpflichtig beauftragen”. 

Vorschläge und Lösungen parat?

Es gibt übrigens keine Fehlermeldung im Vorgang. 

icon

Lösung von o2_Andrea 1 December 2020, 08:56

Zur Antwort springen

29 Antworten

Hallo,

probiere mal dieses Formular:

https://static2.o9.de/resource/blob/69480/cdb06af6f1abc3333c108de94946131a/dsl-uebertragen-anschluss-pdf-download-data.pdf

LG

Hallo @Kito1283 ,

 

hat es mit dem Formular von @Vilureef mittlerweile geklappt`?

Oder brauchst hier noch unsere Unterstützung?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo,

 

ich hatte noch anderen Kontakt und habe ein anderes Formular zum Ausfüllen erhalten, Das habe ich heute an die Kundenbetreueung gesendet. Das Formular aus dem Link habe ich mir abgespeichert.

Vielen Dank,

 

Stefan

Hallo @Kito1283 ,

 

super, dass es nun geklappt hat. 

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort