Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel lässt sich nicht abschließen



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Hallo,

probiere mal dieses Formular:

https://static2.o9.de/resource/blob/69480/cdb06af6f1abc3333c108de94946131a/dsl-uebertragen-anschluss-pdf-download-data.pdf

LG

Hallo @Kito1283 ,

 

hat es mit dem Formular von @Vilureef mittlerweile geklappt`?

Oder brauchst hier noch unsere Unterstützung?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo,

 

ich hatte noch anderen Kontakt und habe ein anderes Formular zum Ausfüllen erhalten, Das habe ich heute an die Kundenbetreueung gesendet. Das Formular aus dem Link habe ich mir abgespeichert.

Vielen Dank,

 

Stefan

Hallo @Kito1283 ,

 

super, dass es nun geklappt hat. 

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort