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Vertragsinhaberwechsel funktioniert nicht


 

Guten Abend liebe Community.

Ich möchte einen Vertragsinhaberwechsel für eine Mobilfunkrufnummer innerhalb von O2 vornehmen.
Ich habe von beiden Anschlüssen die Zugangsdaten und das Formular beantragt. 
Dieses habe ich auch per Mail erhalten, mich unter dem richtigen Account eingeloggt und es ausgefüllt.

Wenn ich dann, um den Prozess abzuschließen, auf „Kostenpflichtig beauftragen“ klicke, lädt sich die Seite einfach neu, aber nichts passiert. Alles ist weiterhin ausgefüllt, aber es hat sich nichts geändert. Alle Felder sind ausgefüllt, alle Häkchen gemacht. Probiert habe ich es bereits mit Safari, Chrome und Firefox.

Kann mir jemand die Lösung zu diesem Problem nennen?

Besten Dank 

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Lösung von derTroeter 30 March 2021, 13:13

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27 Antworten

Hallo @derTroeter

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community dazu meldest. 

Normalerweise wird ein Vertragsinhaberwechsel innerhalb von ca. 2 Wochen, nicht 2 Monaten durchgeführt. Ich bedauere, dass du hier einige Herausforderungen hattest. 

Hast du mittlerweile eine Bestätigung zur Vertragsübernahme erhalten? Wenn ich das richtig sehe, ging es um die Eintragung deiner Firma, oder?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Hallo @Fragenfürskollektiv

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du hier vorbei schaust. 

Hat es mittlerweile mit dem Vertragsinhaberwechsel online geklappt? Bitte teste auch verschiedene Browser und lösche bitte alle Cookies. Hier der Link: Vertragsinhaberwechsel 

Sollten die Herausforderungen anhalten, melde dich unbedingt hier erneut. Wir helfen dir dann gerne weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

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