Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel funktioniert nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Hallo @derTroeter

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community dazu meldest. 

Normalerweise wird ein Vertragsinhaberwechsel innerhalb von ca. 2 Wochen, nicht 2 Monaten durchgeführt. Ich bedauere, dass du hier einige Herausforderungen hattest. 

Hast du mittlerweile eine Bestätigung zur Vertragsübernahme erhalten? Wenn ich das richtig sehe, ging es um die Eintragung deiner Firma, oder?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Hallo @Fragenfürskollektiv

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du hier vorbei schaust. 

Hat es mittlerweile mit dem Vertragsinhaberwechsel online geklappt? Bitte teste auch verschiedene Browser und lösche bitte alle Cookies. Hier der Link: Vertragsinhaberwechsel 

Sollten die Herausforderungen anhalten, melde dich unbedingt hier erneut. Wir helfen dir dann gerne weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort