Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsdaten in mein o2


jeepster
Neuling

Hallo, seit gestern sind in mein o2 die Rabatte nicht mehr hinterlegt.

Was hat dies zu bedeuten?

 

VG

K.-H.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @jeepster ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Auf dein online-Profil kann ich leider nicht zugreifen, deshalb weiß ich nicht, wie es dort aussieht.

Aber bei deinem Mobilfunkvertrag mit der Endziffer -710 ist ein Rabatt von 15,- EUR ab dem 27.10.2019 hinterlegt und bei dem Vertrag mit der Endziffer -913 ist ein Rabatt von 8,- EUR seit dem 22.10.2019 hinterlegt.

 

Diese wurden dir auch per Mail bestätigt.

 

Sollte dies online nach wie vor nicht zu sehen sein, poste hier bitte einen Bildschirmausdruck  (vorher deine Daten unkenntlich machen), dann leite ich es an die Technik weiter.

 

Gruß, Solveig

 

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 7. November 2019
jeepster schrieb:

Was hat dies zu bedeuten?

Dass vielleicht befristete Rabatte ausgelaufen sind.

Um welche Rabatte handelt es sich? Was steht zu den Rabatten in den Vertragsunterlagen und/oder in den Rechnungen, als die Rabatte noch gewährt wurden?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • Lösung
  • 11. November 2019

Hallo @jeepster ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Auf dein online-Profil kann ich leider nicht zugreifen, deshalb weiß ich nicht, wie es dort aussieht.

Aber bei deinem Mobilfunkvertrag mit der Endziffer -710 ist ein Rabatt von 15,- EUR ab dem 27.10.2019 hinterlegt und bei dem Vertrag mit der Endziffer -913 ist ein Rabatt von 8,- EUR seit dem 22.10.2019 hinterlegt.

 

Diese wurden dir auch per Mail bestätigt.

 

Sollte dies online nach wie vor nicht zu sehen sein, poste hier bitte einen Bildschirmausdruck  (vorher deine Daten unkenntlich machen), dann leite ich es an die Technik weiter.

 

Gruß, Solveig

 

 

 


Deine Antwort