Hallo liebes O2 Team,
Ich habe aktuell einen “O2 Blue All-in S (2015)” Vertrag für 19,99, welchen ich zum 22.10.2019 gekündigt habe. Ich würde jenen eigentlich gerne verlängern, jedoch zu den Konditionen des im Shop angebotenen “O2 free S” für 9,99, da ich diesen Vertrag nur zum telefonieren und gelegentlichem Surfen benötige. Daher die Frage, warum der Vertrag im Shop zwar der Allgemeinheit zugänglich ist, mir aber nicht als Verlängerungsmöglichkeit offeriert wird. Als Äquivalent wird mir ein sogenannter “O2 Blue Basic” für 9,99 angeboten, welcher jedoch anstelle einer Telefon und SMS Flat und 1 GB LTE Datenvolumen, mit anschließender Drosselung auf 1000 kb/s, im “O2 Free S” Vertrag, nur 50 Freiminuten und 200 MB LTE bietet. Daher die freundliche Frage wieso mir als 4-jähriger Kunde, der “O2 free s” Vertrag nicht angeboten wir und ob es möglich wäre meinen bestehenden Vertrag samt Telefonnummer zu den Konditionen des “O2 free S” zu verlängern.
Mit den Besten Grüßen
Friedrich