Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag taucht nach Rufnummermitnahme zu O2 nicht mehr bei Mein O2 auf


Guten Morgen,

ich habe zwei neue Verträge abgeschlossen und die Rufnummern zu O2 mitgenommen. Die Portierung ist nun erfolgt aber ich sehe in der mein o2 App meine Verträge nun nicht mehr, bzw in der App steht bei der temp Nummer nun Vertrag wurde gekündigt?

 

Muss ich mich mit der neuen Rufnummer erneut registrieren oder ist das ein Fehler?

Danke

P

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Photonics85 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier bei uns mitmachst. 🙂

Bitte registriere deine importierte Nummer einmal neu, dann bekommst du alle Verträge angezeigt. 

Danke poales für den Tip.

Wenn du magst, schau doch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 10836 Antworten
  • 17. Februar 2025

nutze die importierte Rufnummer


o2_Manga
  • 11186 Antworten
  • Lösung
  • 21. Februar 2025

Hallo ​@Photonics85 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier bei uns mitmachst. 🙂

Bitte registriere deine importierte Nummer einmal neu, dann bekommst du alle Verträge angezeigt. 

Danke poales für den Tip.

Wenn du magst, schau doch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Grüße


Bumer
Lehrling
  • 19212 Antworten
  • 21. Februar 2025

Bitte registriere deine importierte Nummer einmal neu, dann bekommst du alle Verträge angezeigt.

dafür muss der bestehende Login gelöscht werden, ansonsten geht keine Registrierung.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 1. März 2025

Hallo ​@Photonics85 ,

hat es in der Zwischenzeit mit der Registrierung der portierten Rufnummer geklappt?
Kannst du dich nun damit einloggen und auf deine Verträge über die App und das Portal zugreifen?

Viele Grüße Maria


Deine Antwort