Gelöst
Vertrag noch aktiv trotz Kündigung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor längerem meinen Vertrag gekündigt, und eine Bestätigung von Ihnen, dass mein Vertrag fristgerecht zum 27.02.2018 gekündigt wird und an diesem Tag auch die SIM dann deaktiviert wird. Diese liegt mir sowohl schriftlich als auch per Email vor.
Nachdem heut die SIM immernoch aktiv war, habe ich online in meinem Konto mal nachgesehen, und für mich sieht es so aus, als wäre der Vertag, trotz gültiger und vorliegender Kündigung einfach verlängert worden.
Daher bitte ich um Klärung.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
ich habe vor längerem meinen Vertrag gekündigt, und eine Bestätigung von Ihnen, dass mein Vertrag fristgerecht zum 27.02.2018 gekündigt wird und an diesem Tag auch die SIM dann deaktiviert wird. Diese liegt mir sowohl schriftlich als auch per Email vor.
Nachdem heut die SIM immernoch aktiv war, habe ich online in meinem Konto mal nachgesehen, und für mich sieht es so aus, als wäre der Vertag, trotz gültiger und vorliegender Kündigung einfach verlängert worden.
Daher bitte ich um Klärung.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Lösung von o2_Larissa
Hay hay,
ich habe den Fehler weitergeleitet. Lass die Karte einfach sicher (vor Zugriff vor unbefugten Personen) liegen/zerscheide sie what ever. Ich kümmere mich um den Rest.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Zur Antwort springenich habe den Fehler weitergeleitet. Lass die Karte einfach sicher (vor Zugriff vor unbefugten Personen) liegen/zerscheide sie what ever. Ich kümmere mich um den Rest.
Liebe Grüße
Larissa
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.