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vertrag kann ich nichht verlängern



Ich möchte mein Vertrag verlängern aber ich komme leider nur bis Schritt 2.

vertrag free 15GB + Smartphone I phone 12 pro 128GB

Da muss ich meine Zahlungsdaten eingeben und erhalte immer die Meldung "Ihre Zahlungsdaten sind unverändert!

Wenn ich die Eingabe der Zahlungsdaten abbreche kann ich zwar zur Zusammenfassung in Schritt 3 kommen, versuche ich hier dann jedoch die Vertragsverlängerung Abzuschließen kommt folgende Meldung:

Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.

Wir bitte Sie, die Vertragsverlängerung erneut durchzuführen.

Habe den ganzen Vorgang mehrfach in der iPhone App Mein O2, in der iPhone App Google Chrome und in der Windows Version von Google Chrome durchgeführt. Immer mit dem selben Ergebnis.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

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Lösung von o2_Dennis 4 February 2021, 21:26

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7 Antworten

Hi @Tascha-23 und sorry für die Wartezeit.

Konntest du inzwischen die Verlängerung ohne Fehlermeldung abschließen oder hakt es da weiterhin? Alternativ kann ich dir anbieten, dass wir hier mal nach einem Angebot für dich schauen, wozu wie einmal wissen müssten, für was (Tarif, Handy) du dich interessierst. :slight_smile:

VG
Dennis

Danke für die Rückmeldung.

Nein konnte ich immer noch nicht .

Das wäre mir eine Hilfe. Tarif free 15 mit i phone 12 pro.

LG Natascha 

Hallo @Tascha-23 ,

gerne schicken wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu, ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

In welcher Farbe möchtest du denn das Handy und welche Speichergröße´?

 

Liebe Grüße Maria

@o2_Dennis @o2_Maria Ich kann leider auch bei mir den Vertrag nicht verlängern.

Über eine Kontaktaufnahme und ein Angebot würde ich mich freuen.

Lieben Gruß

Marco

Hallo @Tascha-23 ,

gerne schicken wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu, ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

In welcher Farbe möchtest du denn das Handy und welche Speichergröße´?

 

Liebe Grüße Maria

Hey ,

Ja meine Emailadresse ist korrekt hinterlegt.

in parfikblau 128GB

danke

Hallo @Tascha-23 ,

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Den ”o2 Free 15” Tarif bieten wir online nicht mehr an. Deshalb hast du wahrscheinlich eine Fehlermeldung erhalten. Auf diesen Tarif würde es auch keinen Rabatt geben.

Ich habe dir deshalb das Angebot mit dem “o2 Free M” gemacht. Hier hast du sogar noch mehr Datenvolumen. :relaxed:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Tascha-23 ,

 

schön, dass dir das Angebot gefallen hat :relaxed:

 

Ich habe den Tarifwechsel un die Vertragsverlängerung eingegeben. Die Änderung erfolgt über Nacht. Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.

 

Das Handy ist bestellt.

 

Bei unseren Testberichten findest du viele Tipps zu deinem neuen Handy. Viel Spaß damit :sunflower:

 

Gruß, Solveig

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