Hi @Tascha-23 und sorry für die Wartezeit.
Konntest du inzwischen die Verlängerung ohne Fehlermeldung abschließen oder hakt es da weiterhin? Alternativ kann ich dir anbieten, dass wir hier mal nach einem Angebot für dich schauen, wozu wie einmal wissen müssten, für was (Tarif, Handy) du dich interessierst.
VG
Dennis
Danke für die Rückmeldung.
Nein konnte ich immer noch nicht .
Das wäre mir eine Hilfe. Tarif free 15 mit i phone 12 pro.
LG Natascha
Hallo @Tascha-23 ,
gerne schicken wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu, ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
In welcher Farbe möchtest du denn das Handy und welche Speichergröße´?
Liebe Grüße Maria
@o2_Dennis @o2_Maria Ich kann leider auch bei mir den Vertrag nicht verlängern.
Über eine Kontaktaufnahme und ein Angebot würde ich mich freuen.
Lieben Gruß
Marco
Hallo @Tascha-23 ,
gerne schicken wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu, ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
In welcher Farbe möchtest du denn das Handy und welche Speichergröße´?
Liebe Grüße Maria
Hey ,
Ja meine Emailadresse ist korrekt hinterlegt.
in parfikblau 128GB
danke
Hallo @Tascha-23 ,
Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Den ”o2 Free 15” Tarif bieten wir online nicht mehr an. Deshalb hast du wahrscheinlich eine Fehlermeldung erhalten. Auf diesen Tarif würde es auch keinen Rabatt geben.
Ich habe dir deshalb das Angebot mit dem “o2 Free M” gemacht. Hier hast du sogar noch mehr Datenvolumen.
Gruß, Solveig
Hallo @Tascha-23 ,
schön, dass dir das Angebot gefallen hat
Ich habe den Tarifwechsel un die Vertragsverlängerung eingegeben. Die Änderung erfolgt über Nacht. Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.
Das Handy ist bestellt.
Bei unseren Testberichten findest du viele Tipps zu deinem neuen Handy. Viel Spaß damit
Gruß, Solveig