Ich möchte mein Vertrag verlängern aber ich komme leider nur bis Schritt 2.
vertrag free 15GB + Smartphone I phone 12 pro 128GB
Da muss ich meine Zahlungsdaten eingeben und erhalte immer die Meldung "Ihre Zahlungsdaten sind unverändert!"
Wenn ich die Eingabe der Zahlungsdaten abbreche kann ich zwar zur Zusammenfassung in Schritt 3 kommen, versuche ich hier dann jedoch die Vertragsverlängerung Abzuschließen kommt folgende Meldung:
Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung
Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.
Wir bitte Sie, die Vertragsverlängerung erneut durchzuführen.
Habe den ganzen Vorgang mehrfach in der iPhone App Mein O2, in der iPhone App Google Chrome und in der Windows Version von Google Chrome durchgeführt. Immer mit dem selben Ergebnis.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springen