Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag


Hallo Liebes O2 Team 

 

ich habe einen Handyvertrag mit dem Iphone 14 Pro max bestellt habe bisher nur eine Bestellbestätigung bekommen seit 4 Tagen 

 

ist der Vertrag durch oder abgelehnt 

 

Lg Emely uzun

icon

Lösung von Vilureef 21 September 2022, 20:52

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo,

weder noch. Du bekommst zeitnah eine Auftragsbestätigung oder eine Ablehnung. Dort erhältst du weitere Infos:

LG

Ok was heißt weder noch ? 
:D  kommt dann eher eine Ablehnung ? 
 

lg E.Uzun 

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 20.9.22/8:55

Hallo,

weder noch. Du bekommst zeitnah eine Auftragsbestätigung oder eine Ablehnung. Dort erhältst du weitere Infos:

LG

Ok dann kommt eher eine Ablehnung ?weil es solange dauert 

 

 

Lg E.Uzun

Hallo,

diese Frage kann dir hier niemand beantworten, und unterlasse bitte die Mehrfachposts zum gleichen Anliegen. Danke.

LG

Ok danke :)

Hallo,

wenn bis Mittwoch nichts kommt, rufe die Bestellhotline 089787979444 an.

LG

Hallo leider immer noch keine Rückmeldung zu meinem  Vertrag mit dem iPhone 14 pro Max nur Bestellbestätigung seit 6 Tagen 

 

 

lg E.Uzun

Hallo,

dann morgen:

LG

Hallo @Jasi4646 und herzlich Willkommen in unserer Community.

Konntest du zwischenzeitlich über unsere Hotline was erreichen?

Danke Vilureef für deine tolle Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo habe noch nicht angerufen habe bis jetzt auch noch nix erhalten von euch , vielleicht kannst du mal nachsehen 
 

Lg

Hallo @Jasi4646 ,

ich habe dir zum Datenaustausch eine PN geschickt von @o2_Support . 😊

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @Jasi4646 ,

da du dich noch nicht wieder gemeldet hast, habe ich vorerst die PN geschlossen.

Solltest du doch noch Unterstützung von uns benötigen, melde dich einfach im Beitrag und wir schalten die PN wieder frei für dich. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort