Hallo ich habe letzte Nacht 2 Emails von o2 erhalten das mein neuer Handy Vertrag jetzt läuft. Ich habe aber keinen Vertrag abgeschlossen und auch keine sim karte erhalten. Bei o2 erreiche ja leider niemand über die Feiertage. Was kann ich tun um raus zubekommen was da los ist
Gelöst
Vertrag
Lösung von o2_Andrea
Hallo
die Kollegen haben den Vertrag jetzt nach Prüfung für dich deaktiviert.
Kann ich sonst noch etwas für dich tun?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.