Skip to main content

Hallo, am 07. und am 15. Oktober habe ich online versucht meinen Vertrag zu verlängern. Doch wurden mir im Nachhinein immer andere Preise angezeigt, sodass ich beide Male meine Verlängerung widerrufen habe. Nun habe ich meine Rechnung erhalten und mit wir trotzdem alles in Rechnung gestellt. Ich bitte um Klärung.

 

PS. die telefonischen Verlängerung von heute soll bestehen bleiben.

Hallo@s3bkun ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Leider ist es bei uns immer etwas verzwickt, wenn man unterschiedliche Kanäle für die Kommunikation nutzt.

Ich schreibe dir, wie der aktuelle Stand ist:

  • der  Widerruf der Verlängerung vom 23.10.2019 ist noch nicht bearbeitet, da die entsprehcnde Fachabteilung hierfür einige Tage benötigt
  • die neue Verlängerung ist zwar vom Kollegen eingegeben worden, kann aber nicht durch’s System laufen, da der Vertrag eigentlich schon verlängert ist (s.vorher), funktioniert also erst, wenn der Widerruf durch ist

Warum die Kollgin am Telefon den Widerruf nicht sofort bearbeitet hat , kann ich nicht sagen. Das hätte sie gekonnt, weil deine e-Mail hierzu bereits vorliegt.

Ich kann auch nicht sagen, ob sie sich die “neue” Verlängerung auf Wiedervorlage gelegt hat.

Wir können jetzt folgendes machen, entweder du wartest ab, bis die Kollegen an der Hotline alles  abgearbeitet haben oder ich mache das für dich.

Aufträge können vom System immer von einem auf den anderen Tag durchgeführt werden.

Ich kann den Widerruf der Vertragsverlängerung zu morgen eingeben. Morgen kann ich dann zu übermorgen die “neue”  verlängerung eingeben.

Die Konditionen sende ich dir gleich nochmal per privater Nachricht.

 

Gruß, Solveig

 

 


Hallo @s3bkun ,

 

ich hoffe, du konntest dein Anliegen klären, da du dich nicht mehr gemeldet hast.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort